Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #81
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sicher? Gab es nicht immer mal Andeutungen, dass Ichigo wohl nicht der wäre für den ihn die andern Shinigamis halten, obwohl er es scheinbar doch ist?
    Hab da irgendwas im Hinterkopf aus dem Soul Society Arc.
    Es gab Andeutungen? Kann mich nicht daran erinnern, aber anderseits ist mein Gedächtnis eh nicht der Beste. Muss mal wieder den Arc nachlesen um mein Kopf aufzufrischen.

  2. #82
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt, wie schlüssig bisher alles klingt. Wenn das anhält, hätte man hier mal eine wirklich toll durchgeplante Storyline, die (leider) von unzähligen nichtsnutzigen Kämpfen unterbrochen wurde. Und das fände ich keine soo schlechte Bilanz. Zumal ich Bleach wieder extrem unterhaltsam finde, seit Aizens Minions reihenweise tot umgefallen sind.
    Naja ^^ Ich persönlich finde "Ich wusste ALLES von Anfang an vor allen und über alles, und ich bin der Ubermastermind" nicht gerade schlüssig. Es ist ein Leichtes, im Nachhinein zwischen Storylücken und -brücken passende Glieder zu basteln. Ich denke, da war nix davon geplant, sondern wurde an diese Stelle hingedreht
    Fand das Kapitel nett. Viel Blabla für den passenden Knalleffekt. Bin gespannt, was noch kommt.

  3. #83
    Ach doch, irgendwie sieht man einige Sachen gleich in einem anderen Licht, gar nicht mal die Reihenfolge der Kämpfe (wobei das durchaus auch Sinn macht, ja ), sondern so Kram wie die ganze Geschichte mit der Mutter, Ichigos Fähigkeiten ganz allgemein usw. Ich kann mir schon vorstellen, dass da einiges geplant war. Aber klar, erstmal abwarten.

  4. #84
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    I see bad shit coming
    "Unsere Vorstädte werden von magischen Spics aus dem Jenseits überrannt! NUKLEARES WEISSES PAAR JUGENDLICHER AMERIKANER! STEHT ZUSAMMEN!"

    Wäre allerdings cool, wenn sie alle Moderation über den Haufen werfen würden und wirklich einen Spics-Film daraus machen. Passend wäre es angesichts Ichigos großer Familie und dem Día de los Muertos-Motiv



    Schon.
    Alles über den Haufen werfen würde und einen "inspiriert von, aber sonst anders"-Film könnte durchaus für sich stehen.

    Zitat Zitat
    Ich persönlich finde "Ich wusste ALLES von Anfang an vor allen und über alles, und ich bin der Ubermastermind" nicht gerade schlüssig.
    Häresie. Der Hauptcharakter ist immer durch seine Abstammung zu großem bestimmt. Man erfährt meist nur unterschiedlich spät davon.

  5. #85
    So, jz mal meine Theorie:



    @Ianus: WTF...was machst du überhaupt hier xD?

  6. #86
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, jz mal meine Theorie:


  7. #87

  8. #88

  9. #89
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen


  10. #90

  11. #91
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

  12. #92

  13. #93

  14. #94
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

  15. #95
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

  16. #96
    Naja, immerhin war ausnahmsweise mal jemand nicht überrascht.

  17. #97
    Oh it hurts sooo good! Bleach is gerade so schlecht, dass ich Mangas wie Baki Son of Ogre besser finde, anders ausgedrückt bei Bleach wusste man nicht von Anfang an dass einem so ein Scheiß erwartet wie jetzt am Ende. Bei Baki-Son of Ogre, weiß man dass es BS is von Anfang an, aber man wird deswegen nicht enttäuscht. Hätte auch sicher Freud gesagt.

    Fazit: Warten bis das erlösende Ende kommt - was sowieso unter aller Erwartung liegt und wie n Faboy zerbashen und flamen und sagen Chapter XXX war das BESTE eva lolzor0flmator!

  18. #98
    Ich fand die Idee sehr gut, dass Ichigo Schiss hat, so richtig Schiss. Das ist mal was Anderes. Allerdings hoffe ich inständig, das Ganze wird jetzt nicht unanständig in die Länge gezogen, und ich zweifle irgendwie daran, dass das Ende befriedigend sein wird.

  19. #99
    Warum lässt Aizen alle relativ am Leben, wenn er sie mit einem Schlag umbringen kann?

  20. #100
    Damit sie sich wieder erheben, an Kraft gewinnen und ihn erneut bekämpfen können!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •