Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich schon jemand wann das Bleach Official Character Book Souls
    "The rain drags black sun down"
    in Deutschland erscheint?
    Bisher ist dazu nichts bekannt, doch wünschen sich die Fans das Character Book bereits seit dem Start von Bleach in Deutschland. Es kann also gut möglich sein, das Tokyopop vielleicht im nächsten Programm tatsächlich das Ding bringt. Ansonsten wird es wohl eher eine Frage der Zeit sein.

  2. #22
    Hey, liest jetzt eigentlich noch jemand die aktuellen Bleach Chapis...
    denn wer die Espadas 1,2 und 3 sind ist ja längst geklärt, viel wichtiger ist ja

  3. #23
    Wär schön wenn die Vizard endlich mal auftauchen würden
    Mag zeitlich gesehen zwar noch nicht so lange her sein, dass sie losgegangen sind, aber so langsam sollten sie doch mal ankommen.

  4. #24
    Naja, die Lage spitzt sich langsam zu.


  5. #25
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, die Lage spitzt sich langsam zu.
    Du meinst bestimmt lllllllaaaaaannnnngggggssssssssaaaaaaammmmmmmm zu.
    Jep, das sagt schon fast alles aus, was ich momentan von Bleach halte.

  6. #26
    Naja... da dieser Kampf um Karakura Town und dem Königsschlüssel ja sozusagen dass Ende der Serie einleteitet lässt sich Tite Kubo eben besonders viel Zeit und gibt sich halt Mühe, alles noch so ausführlich zu präsentieren Also ich finds in Ordnung, eventuell ein bisschen übertrieben hat er beim Kampf zwischen

    Also ich freue mich immer wieder auf ein neues Chapi ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja... da dieser Kampf um Karakura Town und dem Königsschlüssel ja sozusagen dass Ende der Serie einleteitet lässt sich Tite Kubo eben besonders viel Zeit und gibt sich halt Mühe, alles noch so ausführlich zu präsentieren
    Derart ausführlich dass selbst Akira Toriyama neidisch werden würde. Dazu kommt noch, dass Kubo alles riesengroß zeichnet, auch gerne mal ganze Seiten schwarz oder weiß lässt, sodass ein Bleach-Kapitel nicht mal halb so viel Inhalt hat wie eins von den Konkurrenten. Wieso sollte es als Bemühung gewertet werden, wenn die Handlung ohne Grund auf das Zigfache gestreckt wird? Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
    Leider sind auch die Geschehnisse bzw. die Kämpfe selbst wenig aufregend (und das ist noch unertrieben), dass man überhaupt alles ausführlich sehen will. Von den Charakteren will ich gar nicht erst reden.

  8. #28

  9. #29
    Jetzt beginnen im Anime übrigens die ernst zu nehmenden Kämpfe.

    Zitat Zitat
    Dazu kommt noch, dass Kubo alles riesengroß zeichnet, auch gerne mal ganze Seiten schwarz oder weiß lässt, sodass ein Bleach-Kapitel nicht mal halb so viel Inhalt hat wie eins von den Konkurrenten. Wieso sollte es als Bemühung gewertet werden, wenn die Handlung ohne Grund auf das Zigfache gestreckt wird? Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
    Andernseits hat der Manga (!) dadurch eine Atmosphäre, von der andere Shonen-Serien nicht profitieren können. Ich würde so weit gehen und sagen, das Bleach eindeutig auf Schwarz-Weiß konzipiert ist, und es funktioniert, auch wenn es am Anfang der Serie (wie so vieles) besser war. Dem Anime hilft das natürlich nicht weiter, da ist es tatsächlich nur noch Streckung.

    Ich schau weiter, immer beim Frühstück, dass ich auch ja nicht ernsthaft Zeit da rein investiere.

  10. #30
    Ich poste normalerweise ja nicht in diesen Threads aber



    Ach ja
    Yay yuchu *hüpf*

  11. #31

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

  14. #34
    Die neuen Filler sind bis dato besser als große Teile des letzten Arcs. Ist natürlich doofes Timing, jetzt, wo die richtig ernsten Kämpfe losgehen, aber noja, was solls. Besser als noch später. und bisher wissen die Filler, wie erwähnt, zu gefallen. Mal schauen, was da noch kommt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

  16. #36
    Anyone Bleach? Die Intensität mit der dieser Thread behandelt wird, zeigt es ja ^^ .. Bleach suxx

    Liest überhaupt noch wer den Manga, vom Anime will ich garnicht mehr reden...

    Manga Spoiler

  17. #37
    Naja, besser als wenn jetzt noch zig Kapitel die restlichen Kämpfe behandelt worden wären. Die gingen insgesamt schon viel zu lang. Jetzt könnte es wenigstens endlich mal wieder richtig interessant werden.

  18. #38
    Irgendwie ist Bleach schon die letzten Kapitel lang "unglaubwürdig", wenn man das so sagen kann. Ich weiß auch nicht, es wirkt einerseits so lang hingezogen und andererseits werden einige Sachen sehr schnell abgefrühstückt. Besonders das Stärkeverhältnis ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Einerseits haben Arrancar die Stärke von Hollow und Shinigami vereint (und sind somit theoretisch stärker als beide), aber andererseits können sie teilweise nur mit dem Shikai eines Shinigamis besiegt werden. Ich mein was soll das?

    Aber ich kenn mich doch, ich werds trotzdem weiterlesen, auch wenns nur Gewohnheit ist : /


    Geändert von MrMori (01.10.2009 um 04:47 Uhr)

  19. #39

  20. #40
    Okay, das aktuelle Kapitel war echt verschwendete Zeit, denn irgendwie ist ja absolut nichts passiert. o_o

    Wenigstens ist endlich der 3.Film gesubbt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •