Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #61

  2. #62

    Geändert von David Nassau (03.03.2010 um 20:24 Uhr)

  3. #63

  4. #64
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

  5. #65
    hiho leute,habe mit bleach angefangen,jedoch mit der anime serie =3
    bin zur zeit bei folge 27.macht echt fun.
    favorisiert oder empfiehlt ihr eigentlich eher den manga oder den anime ? und wurde der anime gute umgesetzt ?

    sorry,dass ich so einfach mal reinplatze ^^"

  6. #66
    Der Anime ist auf jeden Fall gut geworden, vor allem die Musik ist einfach klasse.
    Die Filler nerven jedoch, vor allem da der 1.Filler-Arc ein paar Charaktere zurücklässt die einfach nutzlos sind.
    Zwar waren die letzten Filler besser, aber dafür passen sie nirgendswo in die Story.

  7. #67
    ab wann gibs denn filler? habe ja gerade erst gestartet. wollte gleich noch 2-3 folgen schauen ^^

  8. #68
    64-91
    132-135 oder 136
    168-189*
    213-214
    227 oder 228-229
    Und 230-265*

    *passen nirgends in die Storyline.

    Dazwischen gab es glaub ich noch kleinere Sachen.

  9. #69
    puh,naja,das geht noch.bin ich ja noch nen bissel weit weg davon ^^
    danke schon mal.mag den anime so far

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat
    And if you do cast white people in these roles, do you then keep the character names? Or do you change them? What's worse, a character named "Ichigo" played by a white guy, or "John the Shinigami (or, more likely, 'Reaper')"? Hey, maybe they'll name him Strawberry...
    I see bad shit coming

  12. #72
    Of course it's gonna be bad shiat.

  13. #73
    Noja, als Actionfilm mit wenig Bezug zum Anime/Manga kann das unterhaltsam werden. Hat dann nur nicht mehr viel damit zu tun (was ich besser fänd als die meisten anderen Optionen).

  14. #74

  15. #75

  16. #76

  17. #77

  18. #78

  19. #79
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Sicher? Gab es nicht immer mal Andeutungen, dass Ichigo wohl nicht der wäre für den ihn die andern Shinigamis halten, obwohl er es scheinbar doch ist?
    Hab da irgendwas im Hinterkopf aus dem Soul Society Arc.

  20. #80
    Ich bin beeindruckt, wie schlüssig bisher alles klingt. Wenn das anhält, hätte man hier mal eine wirklich toll durchgeplante Storyline, die (leider) von unzähligen nichtsnutzigen Kämpfen unterbrochen wurde. Und das fände ich keine soo schlechte Bilanz. Zumal ich Bleach wieder extrem unterhaltsam finde, seit Aizens Minions reihenweise tot umgefallen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •