Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Sehr respektlos gegenüber Kubo und den Fans das Ende des Mangas auf Teufel komm raus so zu erzwingen. Der Shonen Jump wird das nicht gut tun, zumal Bleach eine weitere Lücke im Line-Up des Magazins hinterlässt.
    Bleach wurde aus Repekt vor früherem Erfolg und den akzeptablen Volume-sales seit Jahren trotz furchtbarer Rankings im Magazin geduldet. Ich kann mir vorstellen, dass schon länger höflich angeregt wurde doch bitte so langsam ein Ende anzupeilen, aber Kubo dies einfach ignoriert und weiterhin Zeit mit unwichtigen Charakteren und Konflikten (natürlich mit extra vielen doppelseitigen Panels) verschwendet hat. Und jetzt kam jüngst wahrscheinlich das endgültige Ultimatum (es steht ja wieder der Termin für neue Serien an), was dann dazu führte, dass Kubo alles irgendwie zum Ende bringen muss, egal wie furchtbar unbefriedigend es wird.
    Auch wenn es sehr tragisch für die verbleibenden Fans ist und man häufig über die bösen Editoren und Verlage meckern kann, liegt die Schuld in diesem Fall vermutlich eher beim Autor.

Ich für meinen Teil finde auch schade, dass das nun so enden muss, sowohl wegen der Erinnerung an mein Psyren-Trauma (whyyyyyy~? Too good for this world, too pure...) und weil mich die Serie sehr lange gut unterhalten hat, wenn auch eher ironisch.
    Aber okay, auch diese Art des Endings hat ihren ganz eigenen Unterhaltungswert. Und die letzten paar Kapitel hatten durchaus auch ein paar legitim gute Momente, jetzt wo Kubo nicht mehr strecken kann.

Wegen dem Line-up ohne Bleach muss sich ShonenJump übrigens eher wenig Sorgen machen, denn das ist momentan richtig stark. Dass Bleach, Nisekoi und vermutlich auch bald Toriko enden, können sie gut verkraften.

Geändert von GFlügel (28.07.2016 um 12:48 Uhr)