wait wait wait wait wait... Rukia ist ernsthaft nützlich geworden? Ich meine sie hat vorher chon einige Gegner besiegt ist dabei aber entweder beinahe selbst draufgegangen oder hatte massive Hilfe. Ich finde die art des Zanpakuto ist mal mehr als geil! Die Temperaturen so zu Kontrollieren und dabei nicht über OP zu sein (sie spürt die folgen ja selber auch wenn sie es kontrolliert) ist mal eine Gute Idee und wirkt nicht so meh wie z.b. Hitsugayas Hyorinmaru das nur einen Nachteil hat, der aber nicht wirklich gewicht hat (Die Zeitbegrenzung wenn er nicht genug Wasser in der umgebung hat) . Das bewegen von paralysierten oder toten Körperteilen kennen wir ja schon von den Quincys und ich bin froh das es nichts exklusives ist. Natürlich ist es ein Zufall das Rukia den anscheinend passenden Konter hat (wers glaubt :P) aber die Idee sich selbst zu *töten* um psychische Angriffe zu umgehen ist immer wieder erfrischend. Das war mal wieder ein nettes Kapitel (auch wenn nicht viel passiert ist). Ich bin gespannt ob es beim nächsten mal weitergeht oder ob Rukia schon gewonnen hat (ich denke mal das wir noch ein wenig mehr sehen werden und ich hoffe auf ein bankai seitens Rukia).