Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Super Kapitel. Bin froh das er sich getraut hat das durchzuziehen. Jetzt dürfte nahezu niemand mehr sicher sein, auch Kenpachi nicht.

Schade nur, das Rukia und Renji schon wieder so nebenbei abgefertigt wurden, auch wenn alles andere diesmal wenig Sinn gemacht hätte.

Auf jeden Fall macht es im Moment wieder richtig Spaß Bleach zu lesen

Geändert von cipangu (26.07.2012 um 23:25 Uhr)

470 Kapitel lang lässt Kubo absolut niemanden abkratzen außer die bad boys, und jetzt schlachten die Quincys alle ab.. Also falls Kira und Byakuya tatsächlich tot sein sollten, dann bringt das den bisher fehlenden FUCK Effekt und die nötige Dramaturgie, die bisher immer gefehlt hat. Zieht ers durch, dann verneige ich mich, Bleach hats geschafft wieder im Rampenlicht zu stehen, auch wenn ich fürs Kapitel lesen maximal ne Minute gebraucht habe xD

Aaaaber ich bezweifle dass beide tot sind...ist nicht Byakuya Art draufzugehen..und Kiras ebenso wenig.
    Und was Urahara betrifft.. Wie sollte Isshin ohne seine Hilfe nach Huceo Mundo gelangt sein, und wieso würde er sein Schwert in Kisukes Gesicht halten..und wieso sollte er dann geschockt fuck sagen? Kann nicht Isshin sein...aber Kubo legt gerne solche Fallen, wsl isses weder Grimmjaw, noch Isshin xD

Sie sollen endlich aufhören Ichigo einzublenden und mehr von Kenpachi zeigen >:I

Ich bin gerade total gehyped, das ist alles megageil.

hoho endlich mal ein neues Bankai Schade das es anscheinend nur eine Schwache version war xD Ich hoffe der Alte legt jetzt auchma richtig los... ich mein den Overkill zu onehitten ist doch schonmal ein anfang auch wenn Kenpachi immer noch 2 voraus ist.

Well, ich würde sagen, Genryuusai ist..... pissed.

War ganz nett, aber Kenpachi wurde besiegt. Das macht es automatisch unglaubwürdig.

Kenpachi curbstompt 3 Stern Ritter -> wird off screen erledigt
    Oh Kubo

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Kenpachi curbstompt 3 Stern Ritter -> wird off screen erledigt
    Oh Kubo
    Mir war klar das das Off screen passieren musste da man ja *filler* braucht falls der Anime je weitergeht :P 5 Folgen Kenpachi Kampf bietet sich da doch an

und OH MEIN GOTT! Ist der Alte tatsächlich so Dumm?! Er benutzt sein Bankai obwohl er wissen sollten das die Quincys es einfach klauen werden... Ich hoffe er ist dagegen Immun (warum auf immer) da ich kein bock auf Super Hero Action Ichigo habe... der soll von mir aus in seinem Gefängis verschimmeln

Ack.

「卍解。残火の太刀。」

I came. Aber ja, mein Gedanke war auch der von Yogofu. Klaut Bach wohl eh.

Oder er zeigt seine ehrenhafte Seite und wird Yamamoto seinen Bankai lassen und ihn trotzdem platt machen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder er zeigt seine ehrenhafte Seite und wird Yamamoto seinen Bankai lassen und ihn trotzdem platt machen

Oder der Alte lässt es sich absichtlich klauen und vernichtet Bach dann wie Wonderweiss einfach mit seinen Händen :P

haha... Das Bankai ist ja mal der Hammer xD allerdings ist das irgendwie wiedermal total dumm dem Gegner der das Bankai klauen kann zu erklären wie genau es funktioniert... Ich wittere den Bösen Twist im nächsten Kapitel! Bach klaut das Bankai vernichtet den Alten und Ichigo rettet den Tag

Neues Kapitel und mehr Spam :/

Ahahahaha... der Alte wird immer besser! Jetzt wird er auch noch zum Nekromant. Ich kanns kaum erwarten was North kann <3 Bach scheint im Arsch zu sein wenn er nicht bald das Bankai klaut (evtl kann er es nicht? :P)

irgenwie wirkt der Kampf unnötig lang ... er sagt zwar "ich muss es schnell zu ende bringen" aber dann quatsch er ne ewigkeit und macht nch ne technik statt ihn einfach abzufackeln -.-"

Der Alte muss dringend generft werden.

Ahahahaha kanns sein das Bach nur ein Fake war um genau das zu erreichen was der Alte zufällig in diesem Kapitel erklärt hat? Er soll sein Bankai an einem Fake ausprobieren damit Original Bach es klauen kann? ahhh Bleach hat mich mal wieder überrascht was ja selten Passiert :P

Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD
    kannst du hellsehen??? Bach will mit Aizen reden t.t. Ichigo vs Bach vs Aizen als großer böser endkampf? Und natürlich war der tote Bach nur ein Fake... und der Alte beißt ins Grass :c Und ich dachte die Arc würde gut enden (also ohne Ichigo).

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und ich dachte die Arc würde gut enden (also ohne Ichigo).
    Dachtest du wirklich?