Ich bin gerade total gehyped, das ist alles megageil.![]()
hoho endlich mal ein neues BankaiSchade das es anscheinend nur eine Schwache version war xD Ich hoffe der Alte legt jetzt auchma richtig los... ich mein den Overkill zu onehitten ist doch schonmal ein anfang auch wenn Kenpachi immer noch 2 voraus ist.
War ganz nett, aber Kenpachi wurde besiegt. Das macht es automatisch unglaubwürdig.
Mir war klar das das Off screen passieren musste da man ja *filler* braucht falls der Anime je weitergeht :P 5 Folgen Kenpachi Kampf bietet sich da doch an
und OH MEIN GOTT! Ist der Alte tatsächlich so Dumm?! Er benutzt sein Bankai obwohl er wissen sollten das die Quincys es einfach klauen werden... Ich hoffe er ist dagegen Immun (warum auf immer) da ich kein bock auf Super Hero Action Ichigo habe... der soll von mir aus in seinem Gefängis verschimmeln
Oder er zeigt seine ehrenhafte Seite und wird Yamamoto seinen Bankai lassen und ihn trotzdem platt machen![]()
haha... Das Bankai ist ja mal der Hammer xD allerdings ist das irgendwie wiedermal total dumm dem Gegner der das Bankai klauen kann zu erklären wie genau es funktioniert... Ich wittere den Bösen Twist im nächsten Kapitel! Bach klaut das Bankai vernichtet den Alten und Ichigo rettet den Tag![]()
Neues Kapitel und mehr Spam :/
Ahahahaha... der Alte wird immer besser! Jetzt wird er auch noch zum Nekromant. Ich kanns kaum erwarten was North kann <3 Bach scheint im Arsch zu sein wenn er nicht bald das Bankai klaut (evtl kann er es nicht? :P)
irgenwie wirkt der Kampf unnötig lang ... er sagt zwar "ich muss es schnell zu ende bringen" aber dann quatsch er ne ewigkeit und macht nch ne technik statt ihn einfach abzufackeln -.-"