Mit Abstand eine der besten Schlussszenen EVER!!!
MfG Eremis
Wah... Byakuya geht drauf?naja wurd ja mal Zeit das jemand den Löffel abgibt der etwas mehr Story hat als Kira :P
Frage ist: Wer ist der Typ der Urahara überrascht hat? Grimmjow würde ich eine solche stärke eigentlich nicht zutrauen dann eher Ulquiorra (auch wenn er bei seinem Tod ganz verschwunden ist :P) allerdings passt das aussehen der Klinge zu beiden nicht :x
Naja, der Quincy hat ja sein ganzes Blut in die Arterie gepumpt, also ist er voll auf Angriff geganen.. Was somit die Verteidigung komplett außer Kraft gesetzt hat, und ein Angriff von hinten ist sowieso tödlich!
Und ganz ehrlich, wenn Renji schon solche Fortschritte in den 2 Jahren machte, wieso dann nicht auch Grimmjaw. Außersem passt sein Schwert auch... Halibels ist zu groß und Nnoitra hat eine Sensensichel..andere Espadas sollten nicht mehr leben.
Ulquiorra oder Stark hätten evtl dieselbe Klinge, wobei sich Ulquiorra aufgelöst hat und Stark als tot confirmed wurde
Da wacht man gerade auf, liest das neue Bleach Kapitel unf ist geschockt... Kanns nicht glauben, dass
Kenpachi braucht kein Bankai, sein Power Level passt sich dem des Gegners an. Er ist einfach so mächtig, dass selbst Aizen Angst vor ihm hatte und deswegen Orihime nach Hueco Mundo entführt hat um Kenpachi dahin zu locken
Nein, das ist kein Witz, es ist alles canon.
Jetzt macht sich Kenpachis Kampfstil endlich bezahlt..die meisten Captains haben sich immer zu sehr auf ihr Bankai verlassen, und somit alles andere vernachlässigt, nicht er! Die Sternenritter haben ihn unterschätzt, nicht umsonst
naja du darfst nie vergessen das Bleach eine Hölle hat aus der man entkommen kannwenn kubo es will könnte Ichigo während des Films mit seinen Ceros auch andere befreit haben... nimm mir nicht meine letzte hoffnung auf ein Comeback von Ulqiorra
er war der einzige Espada der quasi ein Bankai hatte!
Geändert von Yogofu (25.07.2012 um 12:25 Uhr)
[/QUOTE]
Ja das mit Byakuya kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen mal schauen…….
Immerhin hatte der Dämon Kenpachi einen epischen Auftritt, bin mir auch sicher das er ordentlich viel Schaden anrichten wird aber gegen den König hat auch er keine Chance!
Hoffentlich erfahren wir in dem nächsten Kapitel wer der mysteriöse Retter von Urahara ist! Ich tippe auf Ichigos Vater!
MfG Eremis
Super Kapitel. Bin froh das er sich getraut hat das durchzuziehen. Jetzt dürfte nahezu niemand mehr sicher sein, auch Kenpachi nicht.
Schade nur, das Rukia und Renji schon wieder so nebenbei abgefertigt wurden, auch wenn alles andere diesmal wenig Sinn gemacht hätte.
Auf jeden Fall macht es im Moment wieder richtig Spaß Bleach zu lesen![]()
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Geändert von cipangu (26.07.2012 um 23:25 Uhr)
470 Kapitel lang lässt Kubo absolut niemanden abkratzen außer die bad boys, und jetzt schlachten die Quincys alle ab.. Also falls Kira und Byakuya tatsächlich tot sein sollten, dann bringt das den bisher fehlenden FUCK Effekt und die nötige Dramaturgie, die bisher immer gefehlt hat. Zieht ers durch, dann verneige ich mich, Bleach hats geschafft wieder im Rampenlicht zu stehen, auch wenn ich fürs Kapitel lesen maximal ne Minute gebraucht habe xD
Aaaaber ich bezweifle dass beide tot sind...ist nicht Byakuya Art draufzugehen..und Kiras ebenso wenig.
Und was Urahara betrifft.. Wie sollte Isshin ohne seine Hilfe nach Huceo Mundo gelangt sein, und wieso würde er sein Schwert in Kisukes Gesicht halten..und wieso sollte er dann geschockt fuck sagen? Kann nicht Isshin sein...aber Kubo legt gerne solche Fallen, wsl isses weder Grimmjaw, noch Isshin xD
Sie sollen endlich aufhören Ichigo einzublenden und mehr von Kenpachi zeigen >:I
hoho endlich mal ein neues BankaiSchade das es anscheinend nur eine Schwache version war xD Ich hoffe der Alte legt jetzt auchma richtig los... ich mein den Overkill zu onehitten ist doch schonmal ein anfang auch wenn Kenpachi immer noch 2 voraus ist.
War ganz nett, aber Kenpachi wurde besiegt. Das macht es automatisch unglaubwürdig.