Imo hätte man sich fast das gesamte Kapitel sparen können und aus der letzten Seite dafür das Kapitel stricken sollen :/
Imo hätte man sich fast das gesamte Kapitel sparen können und aus der letzten Seite dafür das Kapitel stricken sollen :/
Aha! Jetzt haben wir den wahren Feind!
Von Anfang an wusste ich es schon, nur eines kann böser sein als Seelenfressende Hollows und Arrancaras... SOWJET RUSSIA!!
Ivan : Do you want to know my full name?
Ichigo : I don't know who you are but get off that bed!!!
Ja, das ist Typisch Ichigo!
MfG Eremis
Warner Bros to adapt Bleach
Hollywood... trolling around AGAIN.
WT......O_O!
Ach Mensch Kubo.....was soll denn das schon wieder sein ein Arrancar/Quincy?
MfG Eremis
Geändert von Eremis (29.02.2012 um 11:20 Uhr)
ohhhhhhhh ein beinahe unbekannter Nebencharakter hat ins Gras gebissen oder ist dabei zu sterben! Schade... er mochte Tee
und Karl... bei Kubo ist nichts impossible! aber nett das wir davon ausgehen können das die Gegner eine Mischung aus Hollow, Shinigami UND Quincy sind Oo Vandenreich... hört sich wieder verdächtig Deutsch an![]()
WHAT DID JUST HAPPEN?!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Ich weiß schon wieso Ichigo gegen die Kräfte der Nazi Russen immun ist!
Wow, sovielInhaltin einem Kapitel
Das Einzige was ich mich noch frage ist, wann der Kerl endlich einen Hundewelpen tritt... ansonsten: BOOOOOOOORING!
Hab’s für eine Woche nicht angeschaut weil meine Woche ziemlich Stressich war und was bekommt man dafür diesen langweiligen Kram von Kubo!
Hoffen wir mal dass es besser wird….
MfG Eremis
Lol, grad gelesen, dass der Anime jetzt beendet wurde. Hätten sie wenigstens mit Aizen aufhören sollen statt mit dem Fullbring-Arc.