Ich erhoffe mir ja, dass die 0te Kompanie desertiert und es dann zum Kampf gegen die kommt...anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn einfach neue Gegner kann sich Kubo nicht ausn Hut zaubern, seitdem er das Höllentor im Film verheizt hat.
Ich erhoffe mir ja, dass die 0te Kompanie desertiert und es dann zum Kampf gegen die kommt...anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn einfach neue Gegner kann sich Kubo nicht ausn Hut zaubern, seitdem er das Höllentor im Film verheizt hat.
Hookay... The Final Arc! Bleach geht dem Ende entgegen! "The Thousand - Year Blood War" der name des Finales!
Wow. Haben sie da ehrlich zweimal dick und breit "final" geschrieben? o_ô Fänd ich ja klasse. Dann müsste Kubo nämlich wirklich alles aufdecken, was noch unklar ist. Und ich hoffe, es passiert nicht nur so lala nebenbei... mal sehen.
hmmm irgendwie hab ich das gefühl das die quincies im finale eine große rolle spielen werden.
Jetzt wo das Ende von Bleach kommt hoffe ich zumindest das wir noch ein paar Antworten auf so mache Fragen bekommen werden wenn nicht wäre es wirklich Blöd!
Und außerdem stelle ich mir die Frage welche Gegner es sein werden gegen die Ichigo antreten muss?
Werden es Personen sein dir wir kennen oder gar andere unverwandte gestalten?!
MfG Eremis
Holy Shit! die Vizards bekommen wieder Screentime \o/ evtl sieht man mal Bankais von denen <3 und am Ende ein Arrancar? nice![]()
Imo hätte man sich fast das gesamte Kapitel sparen können und aus der letzten Seite dafür das Kapitel stricken sollen :/
Aha! Jetzt haben wir den wahren Feind!
Von Anfang an wusste ich es schon, nur eines kann böser sein als Seelenfressende Hollows und Arrancaras... SOWJET RUSSIA!!
Ivan : Do you want to know my full name?
Ichigo : I don't know who you are but get off that bed!!!
Ja, das ist Typisch Ichigo!
MfG Eremis
WHAT DID JUST HAPPEN?!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Ich weiß schon wieso Ichigo gegen die Kräfte der Nazi Russen immun ist!
Wow, sovielInhaltin einem Kapitel