Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich warte ja nur darauf, bis Ginjo streng geheime Insiderinfos verrät, die selbst die Captains nicht wissen..und das ruft dann die 0te Kompanie zum Vorschein, die aufgrund dessen alle exekutieren müssen....oder so halt. Jedenfalls will ich, dass die 0te Kompanie die Antoganisten sind..oder irgendjemand anderes, Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD

In welcher Fillerstory konnten die Gegner am Ende wirklich was? (ja ok :P die letzte im Anime war recht gut). diese ganze Fullbring geschichte stinkt nach Filler (oh Aizen tod? verdammt hab keine ideen mehr... nehmen wir den eigentlichen Animefiller und packen ihn in den Manga fällt ja eh niemanden auf).

die Frage ist: wie wird es mit Bleach weitergehen? welcher Bösewicht taucht nun auf? (bisher kamen ALLE bösewichter mehr oder weniger aus der Soul Society oder wurden dort entwickelt *hust* Bounto Filler). Ich hoffe das wir endlich mal die Vasto Lords zu gesicht bekommen (diese 3 möchtegern Vasto Lorde die von Aizen unterworfen wurden... ach bitte da hat Ichigos bis jetzt als Normal Klassifizierter Hollow 10x mehr drauf ^^).

Naja es muss ja immer noch was über Ichigos Vater und über dieses ominöse Königshaus der Soul Society erzählt werden.
    Eventuell kommt da irgendwie was. Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Fullbring Futzis waren ein wenig armseelig (bisher, man weiß ja nie), sowohl was Stärke als auch Motivation angeht. Mal schauen was da noch so kommt.

ROLF!!!
    Das ist einer der Gründe warum Bleach so sehr Liebe!

MfG Eremis

Geändert von Akito (01.02.2012 um 21:43 Uhr)

hmmm ist bleach in hiatsu oder macht es nur ne normale pause?

Es macht eine 3 Wochen lang Pause, damit Kubo rumchillen für den allerletzten Arc recherchieren kann. Nächste Woche läuft's wieder.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es macht eine 3 Wochen lang Pause, damit Kubo rumchillen für den allerletzten Arc recherchieren kann.
    Wurde er nicht letztes Jahr für weitere zehn Jahre knebelvetragt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wurde er nicht letztes Jahr für weitere zehn Jahre knebelvetragt?
    Die letzte Arc kann auch 10 Jahre dauern.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die letzte Arc kann auch 10 Jahre dauern.

...

Du scherzt gar nicht, oder?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

...

Du scherzt gar nicht, oder?
    Das ganze nennt sich nach dem letzten Arc dann wieder Bleach Redux oder sowas.

Ich erhoffe mir ja, dass die 0te Kompanie desertiert und es dann zum Kampf gegen die kommt...anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn einfach neue Gegner kann sich Kubo nicht ausn Hut zaubern, seitdem er das Höllentor im Film verheizt hat.

Hookay... The Final Arc! Bleach geht dem Ende entgegen! "The Thousand - Year Blood War" der name des Finales!

Wow. Haben sie da ehrlich zweimal dick und breit "final" geschrieben? o_ô Fänd ich ja klasse. Dann müsste Kubo nämlich wirklich alles aufdecken, was noch unklar ist. Und ich hoffe, es passiert nicht nur so lala nebenbei... mal sehen.