Wählen nun als nächstes alle Bleachleser die Piratenpartei deswegen?Die Spannung steigt
Wählen nun als nächstes alle Bleachleser die Piratenpartei deswegen?Die Spannung steigt
Wow, Ukitake ist ja so ein schlimmer Verbrecher, wie kann er das nur tun O:
Ne ernsthaft...ich hoff da kommt noch was von Ginjo..denn sonst bin ich ein wenig enttäuscht xD
Also wenn das stimmt was Ginjo sagt kann man schon einiges verstehen aber auch seine Kräfte mit der Kombatpass Halbieren ist einfach nur scheiße!
Bin aber jetzt auf Ichigos Bankai Gespannt!
MfG Eremis
Hey, das Kapitel hat mir sogar ganz gut gefallen. Wobei das aber eigentlich nur daran liegt das Ichigo fast genau so reagiert hat, wie ichs mir erhofft habe. Ginjo scheint einfach nur ein wenig paranoid zu sein.
Naja, ansonsten hoffe ich das wir nächste Woche endlich einen richtigen Kampf zwischen den beiden sehen. Ich check zwar nicht so ganz warum Ginjo auf einmal so overpowered ist, aber passt schon irgendwie.
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Viel weiter vorangegangen ist nicht wirklich was. Gut, Ginjo hat auch Bankai, was zu erwarten war, und?
Wenn nächstes Kapitel nur gekämpft wird, dann werd ich zickig ._.
Ich tippe auf Kampf mit Flashbacks die zeigen warum Ginjo voll traurig und unverstanden ist. Im übernächsten Kapitel wird Ichigo ihn dann nieder labern.
Ich warte ja nur darauf, bis Ginjo streng geheime Insiderinfos verrät, die selbst die Captains nicht wissen..und das ruft dann die 0te Kompanie zum Vorschein, die aufgrund dessen alle exekutieren müssen....oder so halt. Jedenfalls will ich, dass die 0te Kompanie die Antoganisten sind..oder irgendjemand anderes, Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD
In welcher Fillerstory konnten die Gegner am Ende wirklich was? (ja ok :P die letzte im Anime war recht gut). diese ganze Fullbring geschichte stinkt nach Filler (oh Aizen tod? verdammt hab keine ideen mehr... nehmen wir den eigentlichen Animefiller und packen ihn in den Manga fällt ja eh niemanden auf).
die Frage ist: wie wird es mit Bleach weitergehen? welcher Bösewicht taucht nun auf? (bisher kamen ALLE bösewichter mehr oder weniger aus der Soul Society oder wurden dort entwickelt *hust* Bounto Filler). Ich hoffe das wir endlich mal die Vasto Lords zu gesicht bekommen (diese 3 möchtegern Vasto Lorde die von Aizen unterworfen wurden... ach bitte da hat Ichigos bis jetzt als Normal Klassifizierter Hollow 10x mehr drauf ^^).
Naja es muss ja immer noch was über Ichigos Vater und über dieses ominöse Königshaus der Soul Society erzählt werden.
Eventuell kommt da irgendwie was. Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Fullbring Futzis waren ein wenig armseelig (bisher, man weiß ja nie), sowohl was Stärke als auch Motivation angeht. Mal schauen was da noch so kommt.
ROLF!!!
Das ist einer der Gründe warum Bleach so sehr Liebe!
MfG Eremis
Geändert von Akito (01.02.2012 um 21:43 Uhr)