Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn da jetzt kein mindfuck twist kommt, dann geb ich mir am Mittwoch offiziell am Punschstand die Kante ^^
    Wird langsam schon Zeit, denn die Kämpfe sind allesamt ja nur ein schlechter Scherz und unspannend.
    Tja, entweder das oder Kämpfe die kein Ende nehmen xD

A shocking truth is revealed! ... Boah, wie schockierend. Größer Plottwist in der Geschichte von Bleach.

Geändert von ~Jack~ (23.11.2011 um 05:46 Uhr)

Kein Wunder, dass es von Ukitake verteilt wurde. Hätte Ichigo ausversehen mit seinen riesigen Kräften Unsinn angestellt, hätte sehr viel Schaden entstehen können und Sou Society wäre gezwungen gewesen, ihn auszuradieren. Abgesehen davon, haben sie es doch auch genutzt um ihm zur Hilfe zu kommen. Ginjo, du bist echt blöd

Nee, ich kapier's auch nicht wirklich. Oô

Kubo trifft doch nur den Zeitgeist, niemand will ausspioniert werden

Wählen nun als nächstes alle Bleachleser die Piratenpartei deswegen? Die Spannung steigt

Wow, Ukitake ist ja so ein schlimmer Verbrecher, wie kann er das nur tun O:
    Ne ernsthaft...ich hoff da kommt noch was von Ginjo..denn sonst bin ich ein wenig enttäuscht xD

Also wenn das stimmt was Ginjo sagt kann man schon einiges verstehen aber auch seine Kräfte mit der Kombatpass Halbieren ist einfach nur scheiße!
    Bin aber jetzt auf Ichigos Bankai Gespannt!

MfG Eremis

Hey, das Kapitel hat mir sogar ganz gut gefallen. Wobei das aber eigentlich nur daran liegt das Ichigo fast genau so reagiert hat, wie ichs mir erhofft habe. Ginjo scheint einfach nur ein wenig paranoid zu sein.

Naja, ansonsten hoffe ich das wir nächste Woche endlich einen richtigen Kampf zwischen den beiden sehen. Ich check zwar nicht so ganz warum Ginjo auf einmal so overpowered ist, aber passt schon irgendwie.

Ach komm, als ob's ne Rolle spielen würde. Bin eher gespannt, was danach passiert.

Viel weiter vorangegangen ist nicht wirklich was. Gut, Ginjo hat auch Bankai, was zu erwarten war, und?
    Wenn nächstes Kapitel nur gekämpft wird, dann werd ich zickig ._.

Ich tippe auf Kampf mit Flashbacks die zeigen warum Ginjo voll traurig und unverstanden ist. Im übernächsten Kapitel wird Ichigo ihn dann nieder labern.