Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Überraschenderweise war der Kampf Byakuya gegen Tsukishima sogar mal ganz spannend, auch wenn die Spannung hauptsächlich darin bestand wie er den Kampf den nun gewinnt.
    Ich glaube aber erst das Tsukishima tot ist, wenn alle Charaktere von seinem Einfluss befreit sind, also wieder normale Erinnerungen haben.

Rukia hat wie es aussieht den Kampf also mehr oder weniger verloren, finde ich ziemlich Schade, das ausgerechnet sie so schlecht im Kampf ausgesehen hat.
    Diese Aktion am Ende wird wohl so eine Sache werden in der ein Charakter im Inneren eines anderen weiterlebt oder so. Würde das aber ziemlich lahm finden.

Außerdem hatte ich gehofft das wir am Ende alle Fullbringtypen los sind und uns nicht drauf 'freuen' können sie wiederzusehen.

Edit: Okay, neues Kapitel gelesen. Anscheinend wird sich das mit Tsukishima wirklich noch ein paar Kapitel hinziehen und auch das mit Rukia scheint ziemlich klar zu sein, auch wenn es IMO jetzt eher zu einer Körpertausch/übernahme Sache hinausläuft

Geändert von cipangu (16.11.2011 um 16:21 Uhr)

Das neue Kapitel hat die Story mal wieder richtig vorangebracht!

Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird sich das mit Tsukishima wirklich noch ein paar Kapitel hinziehen

Zzzzzz

''It's a little story...about the enemy you should really be fighting''
    I wonder what that means?

MfG Eremis

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    ''It's a little story...about the enemy you should really be fighting''
    I wonder what that means?
    Wenn da jetzt kein mindfuck twist kommt, dann geb ich mir am Mittwoch offiziell am Punschstand die Kante ^^
    Wird langsam schon Zeit, denn die Kämpfe sind allesamt ja nur ein schlechter Scherz und unspannend.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn da jetzt kein mindfuck twist kommt, dann geb ich mir am Mittwoch offiziell am Punschstand die Kante ^^
    Wird langsam schon Zeit, denn die Kämpfe sind allesamt ja nur ein schlechter Scherz und unspannend.
    Tja, entweder das oder Kämpfe die kein Ende nehmen xD

A shocking truth is revealed! ... Boah, wie schockierend. Größer Plottwist in der Geschichte von Bleach.

Geändert von ~Jack~ (23.11.2011 um 05:46 Uhr)

Kein Wunder, dass es von Ukitake verteilt wurde. Hätte Ichigo ausversehen mit seinen riesigen Kräften Unsinn angestellt, hätte sehr viel Schaden entstehen können und Sou Society wäre gezwungen gewesen, ihn auszuradieren. Abgesehen davon, haben sie es doch auch genutzt um ihm zur Hilfe zu kommen. Ginjo, du bist echt blöd

Nee, ich kapier's auch nicht wirklich. Oô

Kubo trifft doch nur den Zeitgeist, niemand will ausspioniert werden

Wählen nun als nächstes alle Bleachleser die Piratenpartei deswegen? Die Spannung steigt

Wow, Ukitake ist ja so ein schlimmer Verbrecher, wie kann er das nur tun O:
    Ne ernsthaft...ich hoff da kommt noch was von Ginjo..denn sonst bin ich ein wenig enttäuscht xD

Also wenn das stimmt was Ginjo sagt kann man schon einiges verstehen aber auch seine Kräfte mit der Kombatpass Halbieren ist einfach nur scheiße!
    Bin aber jetzt auf Ichigos Bankai Gespannt!

MfG Eremis

Hey, das Kapitel hat mir sogar ganz gut gefallen. Wobei das aber eigentlich nur daran liegt das Ichigo fast genau so reagiert hat, wie ichs mir erhofft habe. Ginjo scheint einfach nur ein wenig paranoid zu sein.

Naja, ansonsten hoffe ich das wir nächste Woche endlich einen richtigen Kampf zwischen den beiden sehen. Ich check zwar nicht so ganz warum Ginjo auf einmal so overpowered ist, aber passt schon irgendwie.

Ach komm, als ob's ne Rolle spielen würde. Bin eher gespannt, was danach passiert.

Viel weiter vorangegangen ist nicht wirklich was. Gut, Ginjo hat auch Bankai, was zu erwarten war, und?
    Wenn nächstes Kapitel nur gekämpft wird, dann werd ich zickig ._.

Ich tippe auf Kampf mit Flashbacks die zeigen warum Ginjo voll traurig und unverstanden ist. Im übernächsten Kapitel wird Ichigo ihn dann nieder labern.

Ich warte ja nur darauf, bis Ginjo streng geheime Insiderinfos verrät, die selbst die Captains nicht wissen..und das ruft dann die 0te Kompanie zum Vorschein, die aufgrund dessen alle exekutieren müssen....oder so halt. Jedenfalls will ich, dass die 0te Kompanie die Antoganisten sind..oder irgendjemand anderes, Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD
    Das war alles garantiert ein riesiges Schachspiel für den Fall das Aizen gefangengenommen wird und durch die Ablenkung in der realen Welt geht er sich mal kurz befreien oder so xD