So dumm. Jetzt hat man irgendeinen Grund erfunden, damit Ginjo zu einem ernstzunehmenden Gegner wird. Lächerlich!
Wenigstens erfahren wir im nächsten Kapitel dann die Hintergrundgeschichte, wie die illustre Bande zusammenkam.
So dumm. Jetzt hat man irgendeinen Grund erfunden, damit Ginjo zu einem ernstzunehmenden Gegner wird. Lächerlich!
Wenigstens erfahren wir im nächsten Kapitel dann die Hintergrundgeschichte, wie die illustre Bande zusammenkam.
Kubo: Ok, die Charaktere sind schwach und lame, aber wenn ich jetzt einen Flashback hinterherwerfe werden sie total sympathisch und toll, richtig? Richtig?!
Ich finds extrem gut inszeniert, und irgendwie finde ich es an dieser Stelle auch sehr passend, je mehr ich darüber nachdenke. Ich glaube, er hat gerade das erste Mal seit was-weiß-ich-wie-vielen hundert Kapiteln mal wieder eine im Genre nicht total selbstverständliche Emotion eingebunden, was Bleach früher u.a. so besonders gemacht hat; das war nicht einfach Melancholie, es hat mich etwas krasser berührt. I like.Allerdings halten sich meine Hoffnungen, dass das keine Ausnahme war, in Grenzen.
Ich stimme Byakuya da zu, ein unterhaltsamer Kampf. Endlich habe ich mal wieder das Gefühl gehabt, dass jemand beim Kämpfen anhand der Situation nachgedacht hat, anstatt einfach nur pure Stärke zu verwenden.
And so falls Tkukishima!
Naja das hätte ich Byakuya niemals zugetraut das er seinen Gegner in dieser Art und Weise Töten würde aber ok mir passt’s schon!
MfG Eremis
Überraschenderweise war der Kampf Byakuya gegen Tsukishima sogar mal ganz spannend, auch wenn die Spannung hauptsächlich darin bestand wie er den Kampf den nun gewinnt.
Ich glaube aber erst das Tsukishima tot ist, wenn alle Charaktere von seinem Einfluss befreit sind, also wieder normale Erinnerungen haben.
Rukia hat wie es aussieht den Kampf also mehr oder weniger verloren, finde ich ziemlich Schade, das ausgerechnet sie so schlecht im Kampf ausgesehen hat.
Diese Aktion am Ende wird wohl so eine Sache werden in der ein Charakter im Inneren eines anderen weiterlebt oder so. Würde das aber ziemlich lahm finden.
Außerdem hatte ich gehofft das wir am Ende alle Fullbringtypen los sind und uns nicht drauf 'freuen' können sie wiederzusehen.
Edit: Okay, neues Kapitel gelesen. Anscheinend wird sich das mit Tsukishima wirklich noch ein paar Kapitel hinziehen und auch das mit Rukia scheint ziemlich klar zu sein, auch wenn es IMO jetzt eher zu einer Körpertausch/übernahme Sache hinausläuft
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Geändert von cipangu (16.11.2011 um 16:21 Uhr)
Das neue Kapitel hat die Story mal wieder richtig vorangebracht!![]()
''It's a little story...about the enemy you should really be fighting''
I wonder what that means?
MfG Eremis