Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

notsureifserious.
    Das ist n Witz, oder?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    notsureifserious.
    Das ist n Witz, oder?
    Ich fand das Kapitel lustig..keiner der Gegner ist natürlich ernst zu nehmen..aber da sieht man, wie stark man in 17 Monaten werden kann. Nur müssen nochmal 17000 Monate vergehen, damit es Renji mit Aizen aufnehmen kann wenn du mich fragst.

Ikkakus Kampf war jedenfalls lustig.. die beschimpfen sich gegenseitig, anstatt zu kämpfen xD

Die grösse Überraschung und Wendung, die Bleach je gesehen hat: Renji scheint tatsächlich zum ersten Mal einen Kampf zu gewinnen.
    Ist das überhaupt noch Bleach?

O_O wie stark sind die denn eigentlich geworden?
    Ikkaku setzt seine Schulter mit seinen Muskeln ein und Renji gewinnt denn Kampf mit nur einem Schlag.....

@lucien3
    Dazu sag ich nur einsu hast verdammt noch mal recht hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

MfG Eremis

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Die grösse Überraschung und Wendung, die Bleach je gesehen hat: Renji scheint tatsächlich zum ersten Mal einen Kampf zu gewinnen.
    Ist das überhaupt noch Bleach?
    Jetzt wo du es sagst... er war tatsächlich immer die Mai Valentine von Bleach xD
    Ansonsten war das Kapitel ganz ok, aber es nervt trotzdem, dass die Gegner so endlos schwach sind.

Dazu sag ich nur eins: Hochmut kommt vor dem Fall!

Mfg Eremis

Ikkaku the head bud master wins and Biyakuya the man of honor loses his sword big time what an irony.....

MfG Eremis

Alter Schwede, langsam machen mir meine Forumskollegen von Mangahelpers schon Angst..genauso wie bei Fairy Tail haben sie auch das neue Kapitel von Bleach richtig erraten.

Seite 1-10: Das ist doch mal garnicht so schlecht.
    Danach: Können wir bitte zum andern Kampf zurückwechseln?

Cuteness at its deadliest!

MfG Eremis

Find ich doch einen recht geilen Kampf, von unserem Herrn Kuchiki. Und eine neue Technik hat er anscheinend auch im geheimen entwickelt, wsl will er Ichigo übertreffen, zu dessen Glanzzeiten.
    Aber Rukias Kampf ist dann der genau Gegenpart, sowas von unnötig komisch xD
    Naja was solls...bald werden wir dann auch Ichigo wiedersehen, der gemeinsam mit Uryu gegen Ginjo antritt. Bin gespannt in welche Richtung sich das entwickelt, denn normalerweise dürfte das kein Problem sein.

Rukias Kampf erinnert mich an diesen Kampf aus the Law of Ueki. Abgesehen davon, dass es in Law of Ueki cool war.
    Ansonsten ist die Kraft, sich in das Gedächtnis von ALLEM einzuritzen, echt überpowered. Das war wie als Lelouch Gott gegeassed hat.

OMG Rukia......
    Da aber Ginjo jetzt die gleichen Fähigkeiten wie Ichigo besitzt könnte er zu einem ernst zu nehmendem Problem werden…
    Bin gespannt!
    MfG Eremis

So dumm. Jetzt hat man irgendeinen Grund erfunden, damit Ginjo zu einem ernstzunehmenden Gegner wird. Lächerlich!
    Wenigstens erfahren wir im nächsten Kapitel dann die Hintergrundgeschichte, wie die illustre Bande zusammenkam.

Kubo: Ok, die Charaktere sind schwach und lame, aber wenn ich jetzt einen Flashback hinterherwerfe werden sie total sympathisch und toll, richtig? Richtig?!

Ich finds extrem gut inszeniert, und irgendwie finde ich es an dieser Stelle auch sehr passend, je mehr ich darüber nachdenke. Ich glaube, er hat gerade das erste Mal seit was-weiß-ich-wie-vielen hundert Kapiteln mal wieder eine im Genre nicht total selbstverständliche Emotion eingebunden, was Bleach früher u.a. so besonders gemacht hat; das war nicht einfach Melancholie, es hat mich etwas krasser berührt. I like. Allerdings halten sich meine Hoffnungen, dass das keine Ausnahme war, in Grenzen.

The shocking truth about their past is now revealed!

MfG Eremis

Ich stimme Byakuya da zu, ein unterhaltsamer Kampf. Endlich habe ich mal wieder das Gefühl gehabt, dass jemand beim Kämpfen anhand der Situation nachgedacht hat, anstatt einfach nur pure Stärke zu verwenden.

Hehehe, badass Byakuya. "Thank you. I enjoyed this battle."

And so falls Tkukishima!
    Naja das hätte ich Byakuya niemals zugetraut das er seinen Gegner in dieser Art und Weise Töten würde aber ok mir passt’s schon!

MfG Eremis