Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
Jo wie zu erwarten sind die neuen Evil-sidekicks kein Gegner für die captains ... was das ganze noch mehr wirken lässt als würde man mit Kanonen ... und kleinen Nuklearsprengköpfen ... auf Spatzen schießen. Ich frage mich nur wie diese Arc überhaupt weitergehen soll, bisher hat sich ja nicht viel Potenzial noch was zu machen .... meine Vorhersage bleibt: Ginjo und Memory-cutter-boy fliehen mit Ichigos "fanclub" (chad usw.) und es wird so enden wie jede Arc: Ichigo und seine kleines Squadron an Goodytwoshoes werden ins "Feindesland" eindringen müssen ...
Nope, glaub nicht, dass es so ablaufen wird. Zudem sind Chad und Inoue ja in Uraharas Händen gut aufgehoben. "Time tells no lies" Typ ist tot, und ob die anderen es lange machen bezweifle ich..vor allem Tsukishima ist gerade komplett im Arsch, denn Byakuya ist sehr angepisst. Ich denke, dass Ginjo Ichigo jetzt mal seine Beweggründe und Hintergrundgeschichte verraten wird, und dadurch eine komplett neue Storywendung entsteht..die hoffentlich mehr und neue Feinde mit sich bringt.
Denn mit den jetzigen Gegnern wird kaum jemand gefordert.