Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kubo soll endlich die 0.te Kompanie samt overpowered Captains ins Spiel bringen...am besten als Antoganisten, denn die Fullbring Kinder bringens nicht.

Das Kapitel war an sich nicht schlecht und wäre cool, wenn die Gegner nicht so lasch wären und man ihnen nicht mal eine Chance einräumt.

Jo wie zu erwarten sind die neuen Evil-sidekicks kein Gegner für die captains ... was das ganze noch mehr wirken lässt als würde man mit Kanonen ... und kleinen Nuklearsprengköpfen ... auf Spatzen schießen. Ich frage mich nur wie diese Arc überhaupt weitergehen soll, bisher hat sich ja nicht viel Potenzial noch was zu machen .... meine Vorhersage bleibt: Ginjo und Memory-cutter-boy fliehen mit Ichigos "fanclub" (chad usw.) und es wird so enden wie jede Arc: Ichigo und seine kleines Squadron an Goodytwoshoes werden ins "Feindesland" eindringen müssen ...

Yachiru is awsome and Biyakuya is kick ass cool!

MfG Eremis

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Jo wie zu erwarten sind die neuen Evil-sidekicks kein Gegner für die captains ... was das ganze noch mehr wirken lässt als würde man mit Kanonen ... und kleinen Nuklearsprengköpfen ... auf Spatzen schießen. Ich frage mich nur wie diese Arc überhaupt weitergehen soll, bisher hat sich ja nicht viel Potenzial noch was zu machen .... meine Vorhersage bleibt: Ginjo und Memory-cutter-boy fliehen mit Ichigos "fanclub" (chad usw.) und es wird so enden wie jede Arc: Ichigo und seine kleines Squadron an Goodytwoshoes werden ins "Feindesland" eindringen müssen ...
    Nope, glaub nicht, dass es so ablaufen wird. Zudem sind Chad und Inoue ja in Uraharas Händen gut aufgehoben. "Time tells no lies" Typ ist tot, und ob die anderen es lange machen bezweifle ich..vor allem Tsukishima ist gerade komplett im Arsch, denn Byakuya ist sehr angepisst. Ich denke, dass Ginjo Ichigo jetzt mal seine Beweggründe und Hintergrundgeschichte verraten wird, und dadurch eine komplett neue Storywendung entsteht..die hoffentlich mehr und neue Feinde mit sich bringt.
    Denn mit den jetzigen Gegnern wird kaum jemand gefordert.

notsureifserious.
    Das ist n Witz, oder?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    notsureifserious.
    Das ist n Witz, oder?
    Ich fand das Kapitel lustig..keiner der Gegner ist natürlich ernst zu nehmen..aber da sieht man, wie stark man in 17 Monaten werden kann. Nur müssen nochmal 17000 Monate vergehen, damit es Renji mit Aizen aufnehmen kann wenn du mich fragst.

Ikkakus Kampf war jedenfalls lustig.. die beschimpfen sich gegenseitig, anstatt zu kämpfen xD

Die grösse Überraschung und Wendung, die Bleach je gesehen hat: Renji scheint tatsächlich zum ersten Mal einen Kampf zu gewinnen.
    Ist das überhaupt noch Bleach?

O_O wie stark sind die denn eigentlich geworden?
    Ikkaku setzt seine Schulter mit seinen Muskeln ein und Renji gewinnt denn Kampf mit nur einem Schlag.....

@lucien3
    Dazu sag ich nur einsu hast verdammt noch mal recht hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

MfG Eremis

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Die grösse Überraschung und Wendung, die Bleach je gesehen hat: Renji scheint tatsächlich zum ersten Mal einen Kampf zu gewinnen.
    Ist das überhaupt noch Bleach?
    Jetzt wo du es sagst... er war tatsächlich immer die Mai Valentine von Bleach xD
    Ansonsten war das Kapitel ganz ok, aber es nervt trotzdem, dass die Gegner so endlos schwach sind.

Dazu sag ich nur eins: Hochmut kommt vor dem Fall!

Mfg Eremis

Ikkaku the head bud master wins and Biyakuya the man of honor loses his sword big time what an irony.....

MfG Eremis

Alter Schwede, langsam machen mir meine Forumskollegen von Mangahelpers schon Angst..genauso wie bei Fairy Tail haben sie auch das neue Kapitel von Bleach richtig erraten.

Seite 1-10: Das ist doch mal garnicht so schlecht.
    Danach: Können wir bitte zum andern Kampf zurückwechseln?