Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

And now Ichigo is going to kick their asses!
    HELL YHEA!!!

MfG Eremis

Also wenn da nicht noch ein Twist aus dem Ärmel geschüttelt wird wirkt der Arc ganz schön unnötig so wie die Dinge grad stehen.

Sie haben Kubo wieder eingefangen und den Plot der zeichenfähigen Affen schnell abgetötet. Wunderbar, Soul Society komm in meine Arme <3

Geiles Kapitel...und der Höhepunkt war zweifelsohne der Anblick alter Bekannten. Hat mir gut gefallen...nur sollte da jetzt noch was kommen, denn sonst sind Ginjo und co schnell weg vom Fenster, so wie dir gerade drauf sind.
    Schätze mal, dass Ginjo jetzt mal von Orihime gerettet wird und die Fullbring Freunde sich zurückziehen demnächst... stellt sich halt die Frage, wie Kubo jetzt einen spannenden Plot erstellen will...da fehlen klar die richtigen Gegner..noch

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Geiles Kapitel...und der Höhepunkt war zweifelsohne der Anblick alter Bekannten. Hat mir gut gefallen...nur sollte da jetzt noch was kommen, denn sonst sind Ginjo und co schnell weg vom Fenster, so wie dir gerade drauf sind.
    Schätze mal, dass Ginjo jetzt mal von Orihime gerettet wird und die Fullbring Freunde sich zurückziehen demnächst... stellt sich halt die Frage, wie Kubo jetzt einen spannenden Plot erstellen will...da fehlen klar die richtigen Gegner..noch
    Wie war das mit den "Problemen in der Hölle"? War das nur für den neuen Film? Oder gehörte das zu der Arc? Bei letzteren denke ich das dieser New_aizen-Kerl wohl das Schlachtfeld ausgleichen wird mit seiner Fähigkeit Leute auf seine Seite zu stechen.

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Bei letzteren denke ich das dieser New_aizen-Kerl wohl das Schlachtfeld ausgleichen wird mit seiner Fähigkeit Leute auf seine Seite zu stechen.
    Boar wie lame wäre das denn?
    Ich will keinen weiteren "du kannst keinem mehr trauen"-Arc =/

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den "Problemen in der Hölle"? War das nur für den neuen Film?
    Ja. Kann natürlich sein, dass die Hölle irgendwann im manga auch nochmal ne Rolle spielt.

Ich weiß es ist in einem Manga nicht angebracht, aber... it makes no sense?!

WAS!
    Ginjo war ein Shinigami!
    OMG!
    O_o!

MfG Eremis

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das klingt aus den Fingern gesaugt.
    Mein Gedanke. Werft endlich Ichigo weg und zeigt uns Slice of Life in der Soul Society.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das klingt aus den Fingern gesaugt.

This is getting weirder and weirder......and now they have powers to.........OMG

MfG Eremis