Zitat von Wischmop
Dass man Ginjo nicht vertrauen konnte, wusste man von dem Moment wo man sah, wie er Ishida überfallen und verletzt hatte. Das war ganz klar, es war jetzt nur interessant, wie sich das aufgelöst hatte.
...
Jetzt sag mir bitte schön, wo du in Kapitel 429 gesehen hast, wie Ginjo Ishida verletzt hast. Die Person, die Ishida da verfolgt hat, war eindeutig Tsukushima. Man hat lediglich nicht gesehen, wer ihn letztlich attackiert hat. Deswegen hat jeder geglaubt, es war Tsukushima.
Tsukushima und Ginjou stecken gemeinsam unter einer Decke. Nachdem Ishida verletzt wurde, glaube ich, dass Tsukushima mit Ginjou den Plan umsetzte, und ihn das erste mal mit seinem Schwert getroffen hat.
Dabei hat er Ginjous Erinnerungen so geändert, dass er fest glaubt, Tsukushima sei der Gegner, und er braucht Ichigo und sein Fullbring, um ihn zu besiegen. In Wirklichkeit glaub ich, dass Ginjou Ichigos Fullbring braucht, um selbst sein Fullbring zu vollenden. Habt ihr die Veränderung seines Schwertes gesehen am Ende des Chapters? Mit dem Totenkopf? Da muss es einen Zusammenhang geben.
Ginjo hat also Ichigos Vertrauen nun gewonnen, sein Fullbring trainiert und als es schließlich soweit war, hat Tsukushima ihn erneut erwischt und somit auch seine wahren Erinnerungen zurückgebracht. Wahrscheinlich sind die zwei eh Brüder oder so xD
Aber was mich auch interessiert war die Stelle, als Ishida sagte: Ich habe gesehen, was unten passiert ist... was hat Ginjo also unten mit den anderen angestellt? Fragen über Fragen ^^
Sehr geile Wendung und tolles Kapitel