Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.
Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.
hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.
Wir sind in einem Manga. Behinderungen machen Leute nur stärker. Srsly, wie viele schwache Krüppel gibt es in kampflastigen Serien?
Leute die nur ein Auge haben sind sowieso badass und da kann noch ein Auge weniger auch nicht schaden. Wenn Ichigo immer noch nicht stärker wird, wird er einfach in den Rollstuhl geprügelt. Leute in Rollstühlen sind auch Brandgefährlich.
Aber abgesehen davon...
Orihime war niedlich![]()
Ja, lange her dass ich bei Bleach mal wieder laut lachen musste.Sonst gleichbleibend lame.
Pro Rollstuhl.
Jetzt versteh ich wie Neo nach seiner Erblindung in der realen Welt sehen konnte![]()
HAHAHAHAHAHA!
Ich glaub nit das er der neue weiße Power Ranger ist aber cool sieht es trotzdem aus!
Heut kommt auch noch die neu Folge raus bin gespannt!
MfG Eremis
Oh Gott! Ich bin ernsthaft gespannt, was seine Fähigkeit ist. Hoffentlich nicht schon wieder simple Hypnose.
OMG!
Tsukishima hat alle Manipuliert!
Ich frag mich wie es jetzt weiter gehen wird.... jedenfalls wird's jede Woche immer besser und spannender!
Freu mich auf mehr!
@David Nassau
Er sieht Aizen ein bisschen ähnlich...aber glaubst du echt o_Ο!
MfG Eremis