Ich will sehen, was sie damit im deutschen Manga machen.
Bitte sagt mir, dass Ichigo das als Waffe benutzt![]()
Solange ihr nicht wisst wie ein Harkenkreuz aussieht, ist auch alles Inordnung.![]()
Moi, wenn jz noch ein Bitbeast aus dem Kreisel kommt den er verschießt, dann wird alles gut (:
Das Schöne ist: So wie er das Ding hält, zieht nicht mal das ausgezerrte "Wäääh! Es hat nix mit Nazis zu tuuun!", weil man eh nicht weiß, von welcher Richtung man draufgucken soll.Epic.
Hmm, ja bin leider immer noch nicht so richtig begeistert von der ganzen Angelegenheit. Diese ganze Fullbring Sache ist zwar ganz nett, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Immerhin haben wir jetzt eine nicht 'aizen basierte' Erklärung was den Ursprung von Sados Kräften anbelangt.
Finde es aber immer noch merkwürdig das Ichigo nicht weiter hinterfragt hat, warum Ginjo anscheinend etwas gegen Urahara und Isshin hat. Und warum hat er denn Urahara nicht direkt gefragt ob es einen Weg gibt, seine Kräfte wieder zu bekommen? Ich habe das Gefühl, dass Ichigo nicht viel mit den Leuten in seiner Umgebung geredet hat. Sein Vater hatte seine Kräfte ja auch verloren und sie wieder bekommen, warum fragt er also nicht ihn?
Ein Punkt der mich aber am ganzen Zeitsprung am meisten stört, ist immer noch die Tatsache, dass in all der Zeit keiner von Ichigos sogenannten Shinigami Freunden sich mal wieder bei ihm hat blicken lassen. Diese Ausrede, dass er sie nicht mehr sehen kann, ist doch ziemlich dämlich, dass war vorher doch auch kein Problem. Na ja, aber vielleicht wird das ganze ja im Endeffekt mit irgendwas begründet.
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"