Ich mag das Kapitelbild. Das ist mal was anderes.
Der Rest ist nhhhhh.... keine Ahnung. Vielleicht wird im nächsten Kapitel mal erklärt um was es eigentlich geht.
Ich mag das Kapitelbild. Das ist mal was anderes.
Der Rest ist nhhhhh.... keine Ahnung. Vielleicht wird im nächsten Kapitel mal erklärt um was es eigentlich geht.
Ja, ich bin eigentlich nur verwirrt. ^^ Neue Charaktere, die... menschlich sind? Wie lange ist das denn bitte her? O_o
Aber Verwirrung kann bekanntlich sowohl in Gutes als auch in Schlechtes umschlagen. Zumal Kubo sich seit langer Zeit mal wieder an etwas extensiverem Humor versucht (Der Kampf hatte schon was). Was ich sehr gut finde, weil es ursprünglich der Grund war, aus dem ich Bleach gelesen habe.
Geändert von La Cipolla (11.11.2010 um 10:31 Uhr)
Der Ramen Shop - Eel Shop Witz geht durch die Übersetzung zwar ein wenig verloren... naja, macht nichts. ^^
Bis jetzt... ja, ich sag mal nett, es baut sich eben eine neue Arc auf, das braucht etwas Zeit.
Wahrscheinlich versucht sich Kubo gerade noch verzweifelt eine Story zu seinem Anfang auszudenken.
Bei den ersten Kapitel kann ich auch verstehen, dass es gemächlich losgeht.. aber langsam bin ich damit auch nicht mehr wirklich zufrieden. Die meisten Seiten werden mit sinnlosen Gesprächen vergeudet, die irrelevant sind.. langsam könnte es losgehen, interessiert glaub ich jeden, wer nun die Typen sind. . . ich tippe jedenfalls auf eine Adelsfamilie aus der SS.