--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Na n Timeskip wurde ja nicht angekündigt oder? Aber wäre wohl zu erwarten nach dem letzten Chapter. Ich sag auch nochmal, auch wenn die Serie übelst an Qualität verloren hat, werde ich sie mir weiter reinziehen, bis zum Ende. Shunsui soll gefälligst sein Bankai zeigen und Kenpachi soll auch n Shikai hinkriegen xD
Bin gespannt was nun kommt, back to zero könnte gut tun. Und ich hoffe, wie schon erwähnt, dass nicht wieder ALLE bisher eingeführten Charaktere irgendne Rolle im nächsten großen Arc haben...
Bin lediglich gespannt, wer das denn jetzt war, hoffe, es wird eine feine Auflösung und nicht nur "Omg, awesome bad hollow!" oder sowas in die Richtung... Mal sehen, wie es weitergeht... will sehen, was der Rest so anstellt.
--Came from hell to get you back in there...
ich frag mich wie ichigo seine power wieder kriegt, also ich glaub 100% das er sie nach dem final getsuga so wie sein dad wieder kriegt, aber bei dem hats anscheindend über 20 jahre gedauert ^^
Werde Bleach zwar auf jeden Fall weiter verfolgen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht mehr zu viel. Obwohl es kann eigentlich nur wieder bergauf gehen.![]()
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"