Und für einen Moment dachte ich, der Manga steht kurz vorm Ende. Aber wtf, mal wieder keiner von den guten gestorben? Ich mein man hat zwar Nicht alle gesehen, aber meine Güte, Hiyori war in zwei Teile geteilt. Irgendwann ist gut ey ...
Geändert von MrMori (01.10.2010 um 00:47 Uhr)
Zitat von MrMori Und für einen Moment dachte ich, der Manga steht kurz vorm Ende. Aber wtf, mal wieder keiner von den guten gestorben? Ich mein man hat zwar Nicht alle gesehen, aber meine Güte, Hiyori war in zwei Teile geteilt. Irgendwann ist gut ey ...... Gin une Yama sind doch gestorben, reicht dir das nicht?.. außerdem hat man noch nicht Kensei und Mashiro gesehen, wobei die bestimmt leben. Fand das neue Kapitel aber toll, vielleicht war Aizen wirklich nicht von Grund auf böse.. irgendwie konnte ich mitfühlen und verspürte lettztlich doch Sympathie für ihn.. und das Ende war sowieso geil wenn auch vorhersehbar^^
Pf, das muss sich noch zeigen, ob die tot sind . Naja gut, hast schon irgendwo recht, aber das mit Hiyori find ich schon ein wenig lächerlich.
Naja, das neue Kapitel ist an und für sich echt nicht schlecht.. aber dennoch gibt es da etwas was mich immens aufregt: Warum zur Hölle lebt Yama noch?.. die Story würde viel geiler werden wenn er nicht mehr wäre.. und sind wir ehrlich, nach AIzens Attacken dürfte er wirklich nicht mehr leben.. finde ich einfach nur lächerlich. Okay, er hat einen Arm verloren, aber mehr auch nicht. Da wird Aizen als der übermächtigste Gegner dargestellt und die einzigen die sterben sind Gin und Tosen. Also ich hoffe inständigst, dass Stark, Halibel und Yammy auch noch leben..gemeinsam mit Grimmjaw darf man die Espada nicht abschreiben, kann man gut für später verwenden falls neue ultra mega Bösewichte (Dämon Babidi, Dabra und Boo) auftauchen und die dann überraschend Backup sind für die Shinigami ^^
Ich fand das Chapter wieder viel besser.Allgemein fand ich gerade das relativ normale Shinigami Leben und die Eigenheiten derselbigen recht interessant. Kommt jetzt mit dem zwei Wochen break ein timeskip?
scheinbar bleibt ja nur Gin tot -.-". Ich dachte erst, nachdem gesagt wurde das Ichigo jetzt sogar die fähigkeit verliert Geister&shinigami zu sehen das die Serie wirklich zuende geht. aber die tatsache das es 2 Wochen pause gibt, weist wohl doch eher auf nen timeskip hin. -.-" hoffentlich pushen sie es nicht zusehr, ich find der Manga hat mit der "aizen-arc" schon gewaltig abgenommen, wenn das entsprechend weitergeht wirds schrecklich Das sie Aizen nichtmal töten können wenn sie ihn total unter kontrolle haben Spricht auch eher dafür das es weiter geht und sie ihn früher oder später wieder "brauchen" und befreien werden -.-.
Ahm, ja. Nett. Ganz ok eigentlich.
Ist Gin wirklich tot? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wirkte auf mich eher so, als hätte er sich zwischendurch nur aus dem Staub gemacht. Ich vertraue in Kampf Shounen nicht mehr darauf, dass irgendwer gestorben ist. Btw. wenn Aizen wiederkommt, dann denke ich, eher als Zweckverbündeteter, denn als Widersacher. Imo.
Dass Shônen Manga immer so gegen jede Vernunft gehen müssen. Wenn Aizen so eine Bedrohung ist --> töten lassen. Where's the fucking problem? ... Ja, schon klar, dann hätte Tite keinen Joker mehr für später.
Den Worten "Dont get cocky, just because you're immortal" entnehme ich, dass es einfach nicht geht^^ Warum auch immer er nur eine begrenzte Zeitspanne anstatt "Lebenslang" bekommt. Ich meine - was ist in 20.000 Jahren?
Dumbledore: Your failure to understand that there are things much worse than death has always been your greatest weakness!
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Ja, toll, Hauptsache, some wicked black bondage und ihn dann 20.000 Jahre wegsperren. Ganz toll.
Foren-Regeln