Wow, ich muss zugeben ich war ja zunächst etwas skeptisch, aber Gins Anschlag auf Aizen ist auf jeden Fall gut gemacht. Gins Ziel war es also von vornherein eine Möglichkeit zu finden Aizen zu töten? Sein Verhalten kam mir ja in den letzten paar Kapiteln schon etwas merkwürdig vor.
Ob dies am Ende wirklich Aizens Ende ist wird man sehen.
Mich wundert es nur das Gin Aizen so einfach durchstehen konnte.
Isshin und Kisuke haben ja vorher auch allen Möglichen Blödsinn versucht und konnten ihm kaum einen Kratzer zufügen.
Die Methode erinnert auch ein bißchen an Barragan, der wurde ja auch von innen heraus besiegt.
Ich muss auch zugeben das ich bis zu diesem Zeitpunkt, den Namen von Gins Bankai gar nicht beachtet habe immerhin heißt es Kamishini no Yari oder God-Killing Spear. Das würde zu mindestens die Kapiteltitel erklären. Immerhin hat Gin in Deicide 1 sein Bankai das erste mal vorgestellt und hat erst jetzt richtig benutzt gegen jemanden der sich schon praktisch als Gott gesehen hat.
Hmm, aber trotzdem wäre es schon sehr merkwürdig, sollte Gin Erfolg haben. Alleine wird er den Royal Key wohl kaum machen wollen bzw. wird er dann wohl für Ichigos neue Power ein gefundenes Fressen sein. Außerdem haben wir immer noch nicht Aizens Bankai gesehen.
Bin seit langem jedenfalls mal wieder gespannt auf ein neues Kapitel.