Zitat von David_Nassau So, jz mal meine Theorie: Ich geh stark davon aus, dass Isshin fürher mal Captain in der Gotei 13 war. Da stellt sich nun die Frage, wieso ihn dann keiner kennt. Nun, ich glaube, dass es ein Gesetz gibt, das verbietet, dass sich ein Shinigami in der Menschenwelt in einen Menschen verliebt und mit dem dann in Kontakt tritt. Isshin hat das aber gemacht und sogar ein Kind gezeugt. Daraufhin wurde er aus der SS verbannt und allen verboten auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Das bedeutet natürlich aber auch, dass Ichigos Mum auch eine hohe spirituelle Energie hatte, denn sie konnte Isshin sehen ^^ Dass Ichigos Mutter ein Hollow ist bezweifle ich, immerhin starb sie durch einen anderen Hollow. Naja, entweder das oder Kubo findet einen anderen megaüberraschenden Grund... Aus Aizens aussagen erahne ich eher das Isshin ein Cpt. war der aufgestiegen ist zur "Royal Guard" wodurch dann eben auch alle Informationen gelöscht wurden. Von dort aus aber in die Menschenwelt geflohen ist (warum, ist noch unklar, denke weil er schon damals Ichigos Mutter kannte und sie sich heimlich trafen). Isshin kannte Kisuke und hat so einen Körper bekommen der ihn unauffindbar machte.
Also irgendwie kam das Kapitel so rüber "Die Leser wollen Antworten richtig?" "Ja, aber die geben wir ihnen erst nachdem wir noch etwas die Zeit gestreckt haben um dieses Kapitel rumzukriegen und einen neuen Kampf begonnen haben, der auch nochmal eine ganze Weile dauern wird!" Wirklich, diese Szenen zwischen Ichigo und seinem Vater waren doch recht unnötig. Aber naja, nächstes Mal dann also Ichigo gegen Gin der seinen Bankai entfesselt.
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von ~Jack~ Also irgendwie kam das Kapitel so rüber "Die Leser wollen Antworten richtig?" "Ja, aber die geben wir ihnen erst nachdem wir noch etwas die Zeit gestreckt haben um dieses Kapitel rumzukriegen und einen neuen Kampf begonnen haben, der auch nochmal eine ganze Weile dauern wird!"... Kubo ist ja echt fies, aber gut geniesst wir erstmal Gins Bankai...
--Here are my Maps done by me.
Das Kapitel hat ja fast gar nicht weitergebracht, aber Hauptsache Kubo macht alle so gespannt auf Gins Bankai...verdammt, wills auch endlich sehen XD und wo bleiben bitte Kisuke und Co.
Zitat von David_Nassau Das Kapitel hat ja fast gar nicht weitergebracht, aber Hauptsache Kubo macht alle so gespannt auf Gins Bankai...verdammt, wills auch endlich sehen XD und wo bleiben bitte Kisuke und Co. ... Jetzt mischt Kisuke selber ein. Nicht mehr lange und die Party ist voll.
Wobei das Kapitel doch recht lahm war. Mir gefällt aus Prinzip sowas wie Deicide 1,2,3 nicht...denn das zeigt, dass nichts wirklich vorangeht. Hier und da wird ein bisschen geredet und gekämpft, mehr nicht. Dass Urahara auftaucht war sowieso nur eine Frage der Zeit...ich hoffe das nächste Kapitel reißt mich wieder mehr vom Hocker.
Foren-Regeln