Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin beeindruckt, wie schlüssig bisher alles klingt. Wenn das anhält, hätte man hier mal eine wirklich toll durchgeplante Storyline, die (leider) von unzähligen nichtsnutzigen Kämpfen unterbrochen wurde. Und das fände ich keine soo schlechte Bilanz. Zumal ich Bleach wieder extrem unterhaltsam finde, seit Aizens Minions reihenweise tot umgefallen sind.

  2. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt, wie schlüssig bisher alles klingt. Wenn das anhält, hätte man hier mal eine wirklich toll durchgeplante Storyline, die (leider) von unzähligen nichtsnutzigen Kämpfen unterbrochen wurde. Und das fände ich keine soo schlechte Bilanz. Zumal ich Bleach wieder extrem unterhaltsam finde, seit Aizens Minions reihenweise tot umgefallen sind.
    Naja ^^ Ich persönlich finde "Ich wusste ALLES von Anfang an vor allen und über alles, und ich bin der Ubermastermind" nicht gerade schlüssig. Es ist ein Leichtes, im Nachhinein zwischen Storylücken und -brücken passende Glieder zu basteln. Ich denke, da war nix davon geplant, sondern wurde an diese Stelle hingedreht
    Fand das Kapitel nett. Viel Blabla für den passenden Knalleffekt. Bin gespannt, was noch kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •