Ja, das Kapitel gefällt mir auch sehr gut. Beginnt mit einem übermächtigen Tosen, einen geschlagenen Komamura und endet mit einem wiederauferstandenen Hisagi. Die Zeichnungen gefielen mir sehr gut, vor allem der Tod Tosen durch Kazeshinsi war toll durchdacht. Das Einzige was mir nicht so zusagte ist die plötzliche 180° Charakterveränderung von Tosen. Die war von Kubo leicht übertrieben wenn ihr mich fragt. Ist ja wie wenn Gin sagt er hasst das Töten ^^"
Ich fand dieses Kapitel recht gut. Es hat mich überrascht, dachte das wäre das "alle kratzen innerhalb von Sekunden an Aizen ab"-Kapitel, aber sie haben es wohl geschafft ihn zu verletzen. Oder es war wieder ein Kagebu - äh... Illusion. Das zuerst nicht offensichtliche Teamwork ist Klasse. Wahrscheinlich wird aber das nächste das "alle kratzen innerhalb von Sekunden an Aizen ab"-Kapitel. Danach rotz Ichigo innerhalb von zehn kapiteln Aizen weg. Oder es kommt eine Rückblende oder ein Blick auf Kenpachi und co.
Naja, der Umstand, dass Aizen innerhalb von zwei Kapiteln 4 Kommandanten und einen Vize gefällt hat ist schon wieder sehr erstaunlich, meiner Ansicht nach einfach nur lächerlich. Dass jz die Kombo Hitsugaya, Kyoraku und Hirako Treffer landen konnte find ich zwar cool...aber im Endeffekt wissen wir alle, dass Aizen natürlich weiter kämpfen wird..und ich befürchte er ist so godlike und besiegt einfach alle, auch Herrn Yamamoto..btw, wo ist der eigentlich XD? Egal...ich denke trotzdem, dass Aizen den Königsschlüssel erschafft..denn in den Kapiteln, die die Vergangenheit der Vizards zeigte kam die frühere Kommandantin der 12ten vor...Shikifune, die der 0.Kompanie, der könglichen Garde beigetreten ist. Und ich glaub, dass Kubo die nicht umsonst erwähnt hat.
Foren-Regeln