Wär schön wenn die Vizard endlich mal auftauchen würden
Mag zeitlich gesehen zwar noch nicht so lange her sein, dass sie losgegangen sind, aber so langsam sollten sie doch mal ankommen.
Wär schön wenn die Vizard endlich mal auftauchen würden
Mag zeitlich gesehen zwar noch nicht so lange her sein, dass sie losgegangen sind, aber so langsam sollten sie doch mal ankommen.
Naja... da dieser Kampf um Karakura Town und dem Königsschlüssel ja sozusagen dass Ende der Serie einleteitet lässt sich Tite Kubo eben besonders viel Zeit und gibt sich halt Mühe, alles noch so ausführlich zu präsentieren Also ich finds in Ordnung, eventuell ein bisschen übertrieben hat er beim Kampf zwischen
Also ich freue mich immer wieder auf ein neues Chapi ^^
Derart ausführlich dass selbst Akira Toriyama neidisch werden würde. Dazu kommt noch, dass Kubo alles riesengroß zeichnet, auch gerne mal ganze Seiten schwarz oder weiß lässt, sodass ein Bleach-Kapitel nicht mal halb so viel Inhalt hat wie eins von den Konkurrenten. Wieso sollte es als Bemühung gewertet werden, wenn die Handlung ohne Grund auf das Zigfache gestreckt wird? Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
Leider sind auch die Geschehnisse bzw. die Kämpfe selbst wenig aufregend (und das ist noch unertrieben), dass man überhaupt alles ausführlich sehen will. Von den Charakteren will ich gar nicht erst reden.
Jetzt beginnen im Anime übrigens die ernst zu nehmenden Kämpfe.
Andernseits hat der Manga (!) dadurch eine Atmosphäre, von der andere Shonen-Serien nicht profitieren können. Ich würde so weit gehen und sagen, das Bleach eindeutig auf Schwarz-Weiß konzipiert ist, und es funktioniert, auch wenn es am Anfang der Serie (wie so vieles) besser war. Dem Anime hilft das natürlich nicht weiter, da ist es tatsächlich nur noch Streckung.Zitat
Ich schau weiter, immer beim Frühstück, dass ich auch ja nicht ernsthaft Zeit da rein investiere.![]()
Na endlich, hat auch lange genug gedauert![]()
Die neuen Filler sind bis dato besser als große Teile des letzten Arcs. Ist natürlich doofes Timing, jetzt, wo die richtig ernsten Kämpfe losgehen, aber noja, was solls. Besser als noch später.und bisher wissen die Filler, wie erwähnt, zu gefallen. Mal schauen, was da noch kommt.