Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Ich warte ja nur darauf, bis Ginjo streng geheime Insiderinfos verrät, die selbst die Captains nicht wissen..und das ruft dann die 0te Kompanie zum Vorschein, die aufgrund dessen alle exekutieren müssen....oder so halt. Jedenfalls will ich, dass die 0te Kompanie die Antoganisten sind..oder irgendjemand anderes, Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD

In welcher Fillerstory konnten die Gegner am Ende wirklich was? (ja ok :P die letzte im Anime war recht gut). diese ganze Fullbring geschichte stinkt nach Filler (oh Aizen tod? verdammt hab keine ideen mehr... nehmen wir den eigentlichen Animefiller und packen ihn in den Manga fällt ja eh niemanden auf).

die Frage ist: wie wird es mit Bleach weitergehen? welcher Bösewicht taucht nun auf? (bisher kamen ALLE bösewichter mehr oder weniger aus der Soul Society oder wurden dort entwickelt *hust* Bounto Filler). Ich hoffe das wir endlich mal die Vasto Lords zu gesicht bekommen (diese 3 möchtegern Vasto Lorde die von Aizen unterworfen wurden... ach bitte da hat Ichigos bis jetzt als Normal Klassifizierter Hollow 10x mehr drauf ^^).