Zitat von ~Jack~ Für einen Moment dachte ich tatsächlich jetzt kommt irgendwas ala Kingdom Hearts und die haben ihre Kräfte von den Herzen der Hollows. Aber okay, dann halt nicht xD Aber zumindest können die ihre Kräfte nicht einfach so auf Ichigo übertragen und ihm seine Kraft wiedergeben. Jetzt soll Kubo aber langsam mal auf den Punkt kommen und sagen wie er die nun zurückerlangen kann.... ich find es ja etwas voreilig von Ichigo zuzustimmen .... ich mein, er hatte eh schon immer Probleme mit sein Hollow, aber wenn er jetzt noch hollow-fähigkeiten von von 5 weiteren Personen aufnimmt klingt das irgenwie unklug. Unabhänig davon: Ich hoffe Kubo lässt sich was besseres einfallen wie Ichigo seine Kräfte zurückkriegt als damals Ichida. Das war irgenwie zu simpel, Ich find das ganze auch übereilt ... es gerade mal 4 Chapter oder so ehr das er die Kräfte verloren hat, etwas voreilg jetzt schon am wiedergewinn zu arbeiten ... ich etwa da gäb es etwas merh build up zu. Meine Prognose hat sich jedoch nicht geändert: Es wird sich rausstellen das die Leute die Ishida angegriffen haben einer der ist, die Ichigo ihre Kräfte wiedergeben wollen und das sie noch n alternatives Ziel haben, das sie schonmal versucht habem, was die Ursache war warum Ishin seine Kräfte verloren hat.
Foren-Regeln