Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #501


    Geil inszeniert, ey. Und lustigerweise haben sie wieder eine verkackte Möglichkeit gefunden, Kenpachi stärker zu machen, ohne ihm fancy stuff zu verpassen. Konsequent, muss man sagen.

  2. #502
    Okay, nachdem mich Bleach - nach dem Endkampf gegen Aizen - einige Zeit lang echt kalt gelassen hat, habe ich mich doch mal wieder reingelesen in den Teil, der danach kam.


    Kurz gesagt: I'm in again

  3. #503
    Neues Kapitel!

  4. #504

  5. #505

  6. #506
    Scheinbar nicht. :/ Gemessen an dem megageilen Cover wird es wohl was mit Blut zu tun gehabt haben.
    +Geiles Kapitel, auch der Ichigo-Part. Bin gespannt, wies weitergeht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dd4475fe43544db41f85b57f133fe098.jpg 
Hits:	6 
Größe:	379,7 KB 
ID:	16971

    *-*

  7. #507
    Kenpachi is the new Ichigo?... bin echt gespannt wie DAS weitergeht!

  8. #508
    Buuuuh! Geht zurück zu Kenpachi!

  9. #509
    Ich bin gespannt, was jetzt kommt - endlich kommt der Moment, in dem man mehr über Ishinn und Masaki erfährt. Vor allem von Masaki weiß man ja so gut wie nichts - und von Ishinn erfährt man endlich mehr über seine Vergangenheit als Shinigami.
    Can't wait to see more.

  10. #510
    Wird Zeit. Wenn der Arc so weiter geht, werde ich am Ende echt den Kopf darüber schütteln, was er sich beim Arrancar-Arc gedacht hat. Oder waren das einfach die Jump-Leute, die der Meinung waren, Kämpfe viel > alles andere?

  11. #511
    Ich glaube, die Arrancer-Arc hatte zum Einen das Ziel, den Strang mit Aizen aufzulösen (ich warte gespannt, ob er noch im Laufe der aktuellen Arc auftaucht) und die Charaktere kräftemäßig ein wenig aufzuleveln (als Vorbereitung auf die jetzige Arc) und zum Anderen den Coolnessfaktor. Ich für meinen Teil fand die Arrancer als Gegner zumindest ziemlich cool und die haben mir schon besser gefallen als die Quincy jetzt.
    Aber das ist Geschmackssache

  12. #512
    Nee, ich fand die auch ziemlich cool. Aber der Arc bestand halt echt vorrangig aus laaangwierigen Kämpfen, die mit rabiaten Ausnahmen (Szayelaporro Grantz!) nicht besonders gut inszeniert waren, für die Verhältnisse der Serie. Hatte schon das Gefühl, dass das alles irgendwo erzwungen war, zumal halt auch die ANZAHL der Espadas so absurd hoch war und jeder kleine Scheißkerl 3 Kapitel bekommen hat. Um all das in den Kontext zu setzen: Vor diesem Arc waren die Kämpfe mit das Beste an Bleach (neben dem Humor), aber seit dem Arc freue ich mich jedes Mal, wenn sie nicht kämpfen.
    Aber es scheint momentan ja besser zu werden, gerade auch bei den Kämpfen, deswegen bin ich so verwirrt. Kann mich halt nicht des Gedankens erwehren, in dem Arc wäre so einiges passiert, das nicht unbedingt so geplant war.

  13. #513

  14. #514
    Cooles Kapitel.

  15. #515
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Cooles Kapitel.
    Auf jeden Fall - damit ergeben so ein paar Dinge plötzlich Sinn.

  16. #516

  17. #517
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

  18. #518

  19. #519
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

  20. #520
    Isshin Shiba - hach wie gut, haben echt viele bei Mangahelpers schon früh erkannt bin jetzt gespannt wie es weitergeht..jetzt wird wohl der Auftritt von Masaki kommen und das wars dann wieder mit der Rückblende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •