Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ja leider, und der Übergang dazu in Folge 168 ist ja wohl mehr als bescheuert:
    "The Battle against the Arrancar still rages on, but we will pause before continuing that tale."
    Ja das find ich auch irgenwie erbärmlich.



    offtopic: Ist dein Avatar aus Agharta?

  2. #2
    Wen interessiert schon der Anime. Sobald die Filler weg sind, wird weitergeguckt, der Rest ist Zeitverschwendung.


  3. #3
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    offtopic: Ist dein Avatar aus Agharta?
    Jo.
    http://www.protoculture.ca/Illos/Rev...w-Agharta1.jpg
    Einer meiner Lieblingsmanga.

  4. #4
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ich find den total verwirrend -.-" (hab auch nur die Teile gelesen die bis jetzt in Deutschland drauen sind, aber irgenwie kommt von dem nichts mehr raus - wurde eingestellt? Hab auf der offiziellen Seite nur die Info bekommen das die "alten Bände" nichtmerh nachedruckt werden, aber schon noch neue rauskommen sollten - worauf ich nun n paar Jahre schon warte ^^)

    Zitat Zitat

  5. #5
    Wollen die jetzt eigentlich jede Woche ein Kapitel rückwärts zählen, nachdem sie jetzt bei -100 sind? Bis sie Anschluss an Kapitel 1 haben?
    Das heisst... das würde theoretisch an die ZWEI Jahre dauern? Irgendwie interessant, aber auch erschreckend. Das zieht sich viel zu laaaaaang.

  6. #6
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wollen die jetzt eigentlich jede Woche ein Kapitel rückwärts zählen, nachdem sie jetzt bei -100 sind? Bis sie Anschluss an Kapitel 1 haben?
    Das heisst... das würde theoretisch an die ZWEI Jahre dauern? Irgendwie interessant, aber auch erschreckend. Das zieht sich viel zu laaaaaang.

  7. #7

  8. #8
    Whoa. Die Serie hat mich mit den letzten 4 Folgen wirklich nochmal gefesselt. Hätte ich nicht mehr erwartet. Jetzt genieße ich Bleach, bevor das ShonenSchnetzeln wieder losgeht.

  9. #9

  10. #10
    weiß eigentlich schon jemand wann das Bleach Official Character Book Souls
    "The rain drags black sun down"
    in Deutschland erscheint?

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich schon jemand wann das Bleach Official Character Book Souls
    "The rain drags black sun down"
    in Deutschland erscheint?
    Bisher ist dazu nichts bekannt, doch wünschen sich die Fans das Character Book bereits seit dem Start von Bleach in Deutschland. Es kann also gut möglich sein, das Tokyopop vielleicht im nächsten Programm tatsächlich das Ding bringt. Ansonsten wird es wohl eher eine Frage der Zeit sein.

  12. #12
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Whoa. Die Serie hat mich mit den letzten 4 Folgen wirklich nochmal gefesselt. Hätte ich nicht mehr erwartet. Jetzt genieße ich Bleach, bevor das ShonenSchnetzeln wieder losgeht.
    jo die episoden die in der vergangenheit spielen sind echt gelungen, so auf neue
    folgen gefreut hab ich mich eigentlich seit ende des soul society arc (bis ep 63
    oder so). oO ist aber leider nur noch eine oder so die aussteht.. ma gucken was
    danach kommt.

  13. #13
    Hey, liest jetzt eigentlich noch jemand die aktuellen Bleach Chapis...
    denn wer die Espadas 1,2 und 3 sind ist ja längst geklärt, viel wichtiger ist ja

  14. #14
    Wär schön wenn die Vizard endlich mal auftauchen würden
    Mag zeitlich gesehen zwar noch nicht so lange her sein, dass sie losgegangen sind, aber so langsam sollten sie doch mal ankommen.

  15. #15
    Naja, die Lage spitzt sich langsam zu.


  16. #16
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, die Lage spitzt sich langsam zu.
    Du meinst bestimmt lllllllaaaaaannnnngggggssssssssaaaaaaammmmmmmm zu.
    Jep, das sagt schon fast alles aus, was ich momentan von Bleach halte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •