Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #161

  2. #162

    Geändert von MrMori (01.10.2010 um 01:47 Uhr)

  3. #163
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage - ich weiß es nicht mehr - wurde Yami eigentlich besiegt?

    Wenn nein... dann Summoning no Jutso Genkidama ! Yami ist Aizens wahres Schwert buhja .. ach das ist traurig wenn man übern Manga soviele Müllthesen aufstellen kann.. und diese sogar teilweise net schlecht erscheinen
    Ohh man wenn ihr wüsstet wie ich darüber gerade lache

  4. #164
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen

  5. #165

  6. #166
    Naja, das neue Kapitel ist an und für sich echt nicht schlecht.. aber dennoch gibt es da etwas was mich immens aufregt:


  7. #167
    Ich fand das Chapter wieder viel besser.

  8. #168

  9. #169
    Ahm, ja. Nett. Ganz ok eigentlich.

  10. #170

  11. #171

  12. #172

  13. #173

  14. #174

  15. #175
    Hm, ka was ich von dem Ausgang halten soll, der Kampf wurde dadurch etwas ins Lächerliche gezogen, dass der Autor die Spannungskurve eindeutig überspannt hat - als es zu Ende war, hab ich es ihm gar nicht mehr abgenommen. Das Positive: Dadurch, dass nu wirklich mal alle zum Zug gekommen sind, kann man in den nächsten Arcs vielleicht mal ein paar Leute rauslassen...? Fokus würde der Serie gut tun, und ich werde sie auch weiterlesen, wenn sie nicht wesentlich weiter den Bach runtergeht.

  16. #176

  17. #177

  18. #178
    Na n Timeskip wurde ja nicht angekündigt oder? Aber wäre wohl zu erwarten nach dem letzten Chapter. Ich sag auch nochmal, auch wenn die Serie übelst an Qualität verloren hat, werde ich sie mir weiter reinziehen, bis zum Ende. Shunsui soll gefälligst sein Bankai zeigen und Kenpachi soll auch n Shikai hinkriegen xD

  19. #179
    Bin gespannt was nun kommt, back to zero könnte gut tun. Und ich hoffe, wie schon erwähnt, dass nicht wieder ALLE bisher eingeführten Charaktere irgendne Rolle im nächsten großen Arc haben...

  20. #180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •