Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #141
    Ich frage für eine Freundin, die Bleach für sich entdeckt hat. Welche Episode im Anime entspricht dem 410ten Kapitel im Manga? Ich werde den Anime auch irgendwann (nach der elften Klasse) mal gucken.

  2. #142
    Ich hab den Anime zwar schon seit ner Weile nicht gesehen, aber von der Auflistung bei wikipedia ausgehend würde ich sagen, dass der Anime noch gar nicht bei diesem Kapitel angelangt ist.

  3. #143
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab den Anime zwar schon seit ner Weile nicht gesehen, aber von der Auflistung bei wikipedia ausgehend würde ich sagen, dass der Anime noch gar nicht bei diesem Kapitel angelangt ist.
    Danke dir ~Jack~.

    Edit:
    Jetzt fragt sie mich, ob es das Kapitel schon auf deutsch gibt. Und ich weiß nicht ob ja und welcher Band.

    Geändert von Auge des Sterns (12.09.2010 um 19:31 Uhr)

  4. #144
    Wo das Thema grad wieder beim Anime ist:

    STOP

    Filler Time!

  5. #145
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Wo das Thema grad wieder beim Anime ist:

    STOP

    Filler Time!
    Ja, gut... das war eine ziemlich unnötige Folge... aber die nächste Episode geht wieder mit der Hauptstory weiter.

    @ Auge des Sterns:
    Nein, das Kaptiel gibt es noch nicht auf Deutsch. Das wird noch eine Weile dauern, bis dazu der entsprechende Band in Deutschland zu kaufen ist.

    Was vielleicht möglich wäre, ist ein deutsches Fansub dazu. Musst du (oder deine Freundin) mal danach suchen.

  6. #146
    Ah, endlich sehen wir das Ende...ach ne, erstmal ein längerer Flashback...

  7. #147
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ah, endlich sehen wir das Ende...ach ne, erstmal ein längerer Flashback...

  8. #148
    wait what

  9. #149
    Also irgendwie fände ich, auch am Ende, einen Kampf, so richtig mit abwechselnden Schlägen, Paraden usw., schon ganz nett. Aber mal sehen.

  10. #150
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also irgendwie fände ich, auch am Ende, einen Kampf, so richtig mit abwechselnden Schlägen, Paraden usw., schon ganz nett. Aber mal sehen.
    Word.
    Das jetzt ist irgendwie... na ja, es ist ein wenig abgefahren, aber nicht jetzt so überragend toll, dass man sich einen richtigen Kampf (wie zum Beispiel bei Ichigo gegen Grimmjow) nicht doch mehr wünschen würde :-/

  11. #151

  12. #152
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

  13. #153
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Er muss ja seine Kraft wieder bekommen, sonst wäre es ja ziemlich doof und niemand würde mehr den Manga kaufen. Es ist klar das er sie wieder bekommen wird.

  14. #154
    Zitat Zitat von Thunder Wolf Beitrag anzeigen
    Er muss ja seine Kraft wieder bekommen, sonst wäre es ja ziemlich doof und niemand würde mehr den Manga kaufen. Es ist klar das er sie wieder bekommen wird.
    Warum?
    Vielleicht endet damit einfach auch nur die Story o.o

    Oder es wird das "Dragon Ball"-Prinzip und geht dann mit einer komplett neuen Storyline 10 Jahre später (oder so) damit weiter, dass Ichigo (ähnlich wie sein alter Herr) seine Kräfte zurück bekommt.
    Who knows?

    @ Jack:
    Wie, 4. Film? Ich dachte nach "Fade to Black" sollte es keine Filme mehr zu Bleach geben o.o

  15. #155
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Jack:
    Wie, 4. Film? Ich dachte nach "Fade to Black" sollte es keine Filme mehr zu Bleach geben o.o
    Offensichtlich bist du falsch informiert^^ Im Teaser sieht man aber leider so gut wie nichts.

    http://www.youtube.com/watch?v=6yIVUiUNQc4
    Zitat Zitat
    The movie will be set in Hell and will feature a fully hollowfied Ichigo. Kubo has stated that he has been involved from the planning and scenario stage.
    Wär auf jeden Fall ganz interessant, immerhin kam das Höllentor nur ein einziges Mal vor und das wars, wobei es als Arc im Manga sicher besser käme als in einem Film.

  16. #156
    Soooo...

  17. #157
    Exactly after Zzzzzzzzz
    Mir fehlt epicness :/

  18. #158

  19. #159
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum?
    Vielleicht endet damit einfach auch nur die Story o.o

    Oder es wird das "Dragon Ball"-Prinzip und geht dann mit einer komplett neuen Storyline 10 Jahre später (oder so) damit weiter, dass Ichigo (ähnlich wie sein alter Herr) seine Kräfte zurück bekommt.
    Who knows?
    Na ja, ich glaub es jedenfalls das es so weitergeht.
    Aber eigentlich hast du recht.
    Who knows?

  20. #160
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    This.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •