Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #121



  2. #122

  3. #123
    And the deicide goes on and on and on...

  4. #124
    wieso hatte ich das gefühl das dass letzte kaptiel aus dragonball ist? -.-"

  5. #125
    Weil es das auch war. Im nächsten Kapitel gibt es wahrscheinlich einen "It's over 9000!!!!!!!!!" Moment

  6. #126
    Aizen = Cell
    Gin = Vegeta
    Afro san = Mr. Satan
    Ichigo = Son Gohan
    Isshin = Son Goku

    Was will man mehr ?

  7. #127
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aizen = Cell
    Gin = Vegeta
    Afro san = Mr. Satan
    Ichigo = Son Gohan
    Isshin = Son Goku

    Was will man mehr ?
    Und dieser komische .. Kanoji oder so ... als Mister Satan nicht vergessen ^^

  8. #128

  9. #129
    Zitat Zitat
    Gin = Vegeta
    Na, das passt nicht ganz. Gin rennt nicht schreiend rum: "I AM THE KING OF Saya- i mean- SHINIGAMI!" Gin ist hier doch etwas besonderes. Richtige Verräter unter den Bösen gab es bei DBZ glaube ich nicht. Es gab nur Leute die ganz Nanoham-äßig Freunde wurden, nachdem sie du Brei geschlagen wurden.

  10. #130
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Na, das passt nicht ganz. Gin rennt nicht schreiend rum: "I AM THE KING OF Saya- i mean- SHINIGAMI!" Gin ist hier doch etwas besonderes. Richtige Verräter unter den Bösen gab es bei DBZ glaube ich nicht. Es gab nur Leute die ganz Nanoham-äßig Freunde wurden, nachdem sie du Brei geschlagen wurden.
    Ja dann schlag einen besseren vor, ganz einfach.

    Ich nahm Vegeta, denn als damals Trunks von Cell gekillt wurde, er dafür Rache genommen hat und diesen daraufhin mit allem was er hatte attackiert. Meine Güte, dass man hier einen Spaß rechtfertigen muss nton:

  11. #131
    Wie soll ich jemand besseren vorschlagen, wenn es niemanden gibt, der auf die Rolle passt..
    No offense, true story. Der Rest passt doch nicht schlecht

  12. #132

  13. #133

  14. #134
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

  15. #135


    Obligatorisches Bild für jedes Kapitel, wo am Ende Aizen angeblich den Löffel abgibt (also jedes 2. mittlerweile).

  16. #136
    Mal ne doofe Frage - ich weiß es nicht mehr - wurde Yami eigentlich besiegt?

    Wenn nein... dann Summoning no Jutso Genkidama ! Yami ist Aizens wahres Schwert buhja .. ach das ist traurig wenn man übern Manga soviele Müllthesen aufstellen kann.. und diese sogar teilweise net schlecht erscheinen

  17. #137
    Hmmm also in großen Teilen stimme ich den Dragon Ball-Thesen hier zu, aber mal ehrlich: wer hat damit eigentlich nicht von Anfang an gerechnet?
    Ich meine, Bleach war - aus meiner Sicht heraus - von Anfang an wie Dragon Ball, bloß halt mit Schwertern. Was im Endeffekt auch ziemlich Wurst ist, da es zumindest mich sehr unterhält.

    Ich zumindest bin mal gespannt, wie die kommenden Kapitel so verlaufen werden; genügend halsbrecherische Plot-Twists und Turn the page-Momente hatte wir ja nun wahrlich... obwohl ich im Endeffekt noch immer an Aizens Bankai glaube... das wird noch sicherlich kommen...

    Edit:
    Und der Anime zeigt momentan wunderbar, wie großzügig man mit seiner Sendezeit umgehen kann... einfach mal das erste Viertel/Drittel der Folge mit einer Zusammenfassung der vorherigen Folge füllen... war zwar vorher auch schon so, aber grade seit der Wiederaufnahme der Hauptstory kommt mir das noch extremer vor.

  18. #138
    Be happy, Karl!


  19. #139
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

  20. #140

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •