Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #101
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum lässt Aizen alle relativ am Leben, wenn er sie mit einem Schlag umbringen kann?
    Auch wenn das sich nun vielleicht komisch anhört, Aizen ist kein böser "Mensch" per Default. Er tötet nur das, was er töten muss um sein Ziel zu erreichen. Außerdem ist Aizen sehr gut im Einschätzen von Personen. Würde eine Person sterben die Ichigo viel bedeutet, würde Ichigo wohl seinen kompletten Kampfgeist verlieren (Und somit dem Hollow volle Kontrolle geben). Darum ist er klug genug das zu Vermeiden. Ich würde sogar so weit gehen dass der ganze Sinn der Espada war, die Gotei 13 weitgehend zu schwächen. Ichigo wurde quasi "geschont" in dem Aizen Inoue entführen ließ.

    Man darf auch nicht vergessen, Ichigo sagt es nicht nur, sondern er verhält sich auch so. Er kämpft nicht weil er es möchte. Oder um seine Stärke zu beweisen. Er kämpft weil er gewinnen muss.

  2. #102
    endlich kommen sie aus dieser fake stadt heraus!!

  3. #103
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    endlich kommen sie aus dieser fake stadt heraus!!
    Nur um in die richtige zu kommen, bloß das Soul Society da auch noch irgendwo is xD Macht also keinen so großen Unterschied

  4. #104


    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich fand die Idee sehr gut, dass Ichigo Schiss hat, so richtig Schiss. Das ist mal was Anderes.
    Joa stimmt schon, andererseits finde ich es etwas merkwürdig. Nur einige Zeit vorher hat Ichigo gegen Ulquiorra gekämpft und auch dieser wahr ihm in jedweder Art und Weise überlegen und da hat er auch nicht zurück geschreckt. Warum also jetzt?

    Einzig und alleine Gin finde ich im Moment interessant. In den letzten Kapiteln gab es ja immer wieder Anspielungen darauf, dass er Aizen wohl doch nicht mehr ganz so treu ergeben ist.


  5. #105

  6. #106

  7. #107

  8. #108

  9. #109

  10. #110

  11. #111
    Und dann, neuer Arc.

    *würg*

  12. #112
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und dann, neuer Arc.

    *würg*
    Würde mich nicht wundern, denn ich bin nie davon ausgegangen, dass es mit diesem Arc endet
    Ob wir aber jemals einen neuen Kapitelnamen außer Deicide XYZ zu sehen bekommen werden? xD

  13. #113

  14. #114

  15. #115

    Geändert von ~Jack~ (04.08.2010 um 20:56 Uhr)

  16. #116

  17. #117

  18. #118

  19. #119

  20. #120
    Neues Kapitel:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •