Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #601
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schön, dass sie drauf eingegangen sind.

    Und hey, das scheint gerade mal wieder alles echt interessant zu werden. :3
    in 30 Kapiteln wird dann wohl endlich wieder was passieren :P

  2. #602
    Gawd, is das gerade geil (auf eine bullshittige Art und Weise). Ich liebe es, wenn er seine Zeichnungen so hart in das einbindet, was passiert. Das kann er nämlich.

  3. #603
    Na, liest hier jemand noch den Bullshit den wir Woche für Woche aufgetischt bekommen?
    Mit dem Auswählen wurde die komplette Spannung aus der Story genommen.

    6 Quincys VS the world.. srsly u guys?

  4. #604
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Na, liest hier jemand noch den Bullshit den wir Woche für Woche aufgetischt bekommen?
    Joa hier. Nur ich bezeichne es nicht als Bullshit, da mir der Manga trotzt aller Probleme die er hat immer noch Spaß macht. Grade der Flashback war wieder ganz spannend und ich hoffe das dieser noch nicht beendet ist, auch wenn das letzte Panel ja was anderes andeutet. (würde es schade finden wenn Bazz jetzt einfach so mit einem Schlag gekillt werden würde)


    Insgesamt hoffe ich aber auch das wir uns langsam aber sicher dem Ende des Mangas nähern. Theoretisch sollte das dieses Jahr sogar noch möglich sein. Soviele Gegner hats ja nun nicht mehr.

  5. #605
    Ich hab auch meinen Spaß dran, mehr zumindest als an den Arcs zuvor, auch wenn die alten Probleme halten.

    Zu Beginn der Rückblende dachte ich nur "who cares", aber jetzt fand ich sie doch ganz nett.

  6. #606
    Joa war doch nett. Hatte ja während des Kapitels gehofft das Jugo durch Bazz-B dazu gebracht wird sein Vollständig einzusetzen um dann kurzen Prozess mit ihm zu machen, aber diese Überlegenheit macht Storytechnisch schon mehr Sinn.

    Damit ist die Zahl der Sternritter wieder gesunken und ich hoffe wirklich das wir jetzt nicht ne zweite Bambietta bekommen und Bazz als Zombie wieder auftaucht, möglich wäre das ja.

    Was glaubt ihr, wird Jugo ein auf Gin machen und Ywach in den Rücken fallen? Durch den Flashback und seine Reaktion während es Kampfes (man hat ja seine Augen am Ende nicht gesehen) wird das ja schon etwas angedeutet. Ich persönlich hoffe es nicht, da ichs langweilig finden würde wenn er ein Gin 2.0 wäre.

    Fazit aus diesem Kapitel für mich. Flashbacks und Kämpfe (wenn sie zu Ende gebracht werden) kann Kubo immer noch gut. Deswegen hoffe ich das es zumindestens mit zweiteren zügig weiter geht.

  7. #607
    Joa auch hier ist das neue Kapitel schon raus. Leider wieder größtenteils ein Aufbaukapitel. Hisagi ist ja inzwischen ein richtiges Opferlamm, so oft wie er diese Arc schon was abbekommen hat. Scheint nicht Kubos beliebtester Charakter zu sein.

    Das Mayuri und Kenpachi auf Pernidas treffen, finde ich richtig gut. Wird bestimmt ein interessanter Fight.

    Ansonsten trauere ich noch ein wenig um Lilotto, immerhin mein Lieblingssternritter (was jetzt nicht allzu viel heißen soll ), und ihre offscreen Niederlage.

  8. #608
    Bestes Pairing.

  9. #609
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bestes Pairing.
    Ich sehe schon: Das könnten mal wieder die besten Folgen des Arcs werden.

  10. #610
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon: Das könnten mal wieder die besten Folgen des Arcs werden.
    Dem kann ich nur zustimmen. Die zwei sind einfach unschlagbar. Genie und Wahnsinn treffen auf Gewalt und Wahnsinn. Wobei ich langsam das Gefühl habe, dass die zwei die Lieblinge von Kubo sind. Jedenfalls ist wieder ein wenig Spannung drin, freu mich aufs nächste Kapitel.

    Grundsätzlich würde mich ein Comeback von Halibel und Stark noch sehr freuen aber ich schätze mal, dass Nel Grimmjaws Arsch retten wird.
    Bei Hisagi muss ich schon ein bisschen nörgeln. Da wird er so quasi als zukünftiger Captain inkl. Bankai aufgebaut und jetzt wird er schon zum dritten Mal ganz böse verheizt.

  11. #611

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich merke gerade, dass ich keine Ahnung mehr über diesen Manga habe. Nachdem ich ihn irgendwann abgebrochen habe, scheine ich echt alle Charaktere irgendwie vergessen zu haben. Kann mir mal jemand verständlich in einem Spoiler zusammenfassen, was da nun eigentlich der aktuelle Stand ist bzw. was da überhaupt alles passiert ist?

  12. #612
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon: Das könnten mal wieder die besten Folgen des Arcs werden.
    Dem gibts es eigentlich nichts hinzuzufügen.

    Ich hoffe nur das der Fokus jetzt auch bei diesem Kampf bleibt und nicht, wie allzu oft in dieser Arc, einfach zu einem anderen Szenario gezwischt wird und wir dann x Kapitel lang nichts mehr von den beiden zu sehen und hören kriegen.


    Zitat Zitat von Knuckles
    Kann mir mal jemand verständlich in einem Spoiler zusammenfassen, was da nun eigentlich der aktuelle Stand ist bzw. was da überhaupt alles passiert ist?
    Weißt du denn noch wo du damals ausgestiegen bist? So könnte man die Zusammenfassung etwas eingrenzen, bevor man loslegt und einfach die ganze Geschichte runterrasselt.

  13. #613

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sherlock Holmes Beitrag anzeigen
    Weißt du denn noch wo du damals ausgestiegen bist? So könnte man die Zusammenfassung etwas eingrenzen, bevor man loslegt und einfach die ganze Geschichte runterrasselt.
    Halt dich fest... kurz vor dem Ende der Hueco Mundo-Arc, zwischen den ganzen Kämpfen.

  14. #614
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Halt dich fest... kurz vor dem Ende der Hueco Mundo-Arc, zwischen den ganzen Kämpfen.
    Aizen ist besiegt und nun herrscht Krieg zwischen den Quincies und den Shinigamis, die sich mit den Arrancars verbünden mussten um halbwegs eine Chance zu haben.

    Das ist die Kurzfassung!
    Bin mal gespannt wie es weitergeht, Pernida ist ja mal wieder so ein klassischer Kubo mindfuck

  15. #615

  16. #616
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ey.

    O_ô
    ^ this

  17. #617
    Just this...


    Auch wenn bzw gerade weil Kubo offensichtlich aufgegeben hat und einfach kontinuierlich teilweise widersprüchlichen Unfug in die Serie schaufelt, bietet Bleach mit ausführlichem Riffing die allerbeste Unterhaltung. Großartig, mehr davon!
    Das nächste Kapitel ist auch wieder für einige Lacher gut.

    Die interessanteste Frage die sich jetzt stellt ist wohl die folgende:
    Wird Kubo die Serie für noch mindestens 60 Kapitel mit Bullshit und Fässern voll schwarzer Tinte in die Länge ziehen um Naruto zu überholen? Bei dem Pacing der letzten Jahre halte ich das für durchaus realistisch.

  18. #618
    o.o

    An der Stelle kann ich das null nachvollziehen, die Kapitel gerade sind imho das geilste, was die Serie seit Minimum 100 Kapiteln hervorgebracht hat. Ich liebe den ganzen Kampf, und wenn die Serie gerade funktioniert, kann ich auch gar nicht genug von der schwarzen Tinte kriegen.
    Weil, Stil und Konzept kann er halt.

    Ich meine, boah, das ganze aktuelle Kapitel, ey. Ich LIEBE diesen Charakter. O__ô Woah.

    Aber ich mochte die Vorstellung des Vandenreichs zu Friedenzeiten am Ende des ersten Videos. xD

  19. #619
    Dieser Kurotsuchi hat doch Gefühle, sieh mal einer an. Next chapter Nemu past reveal and bankai?
    Auf jeden Fall werden wir jetzt mal mehr über sie erfahren, bin irgendwie schon sehr gespannt.

  20. #620
    YES! Endlich mal ein Bankai auf das man schon ewigkeiten wartet (fehlen nurnoch Uraharas und Yoruichis und die serie kann enden).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •