Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #581
    Kubo weiß echt, wie man sinnlos ein Dutzend Seiten verschwenden kann. Bleach ist seit 3 Monaten einfach nur lächerlich.. alle Kapitel die in dem Zeitraum aufgetaucht sind, sind ja nur da, um Renji und Rukia zu pushen.. von Byakuya will ich gar nicht anfangen..

    Und wegen so nen Kack muss Beelzebub gehen -,-

  2. #582
    Seit 3 Monaten? Bleach schleppt sich seit dem Hueco Mundo Arc nur noch dahin.

  3. #583
    Jetzt hör auf zu reden und mach ihn Messer und dann mach alle anderen auch Messer und dann mach Ichigo Messer und dann Messer Kubo endlich.

  4. #584
    Tief durchatmen, Karl xD
    Es ist aber eindeutig viel zu wenig passiert

  5. #585
    Kenpachi taucht auf. Alles Jubelt. NIX PASSIERT... Kubo hat echt den durchblick was Contentstreckung angeht hat der zu zeiten von Wrath of the Lich King bei Blizzard gearbeitet?

  6. #586
    Oh wow, es passiert endlich wa...nevermind

  7. #587
    3 wochen in Folge ist NICHTS passiert... immerhin scheints so langsam los zu gehen.

  8. #588


    Nein. Nein, nein nein nein! NEIN! NEIN! NEIN!

  9. #589
    alter schwede.. immerhin die wahre Form seines Schwertes kennen wir nun. Der Name gefällt mir.

  10. #590
    Kyaaaah, Kenpachi-sama

  11. #591

  12. #592
    Aww yeah! <3

    Ernsthaft, von der Größe her hab ich es mir ziemlich genau so vorgestellt. Sehr geil.

  13. #593
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aww yeah! <3

    Ernsthaft, von der Größe her hab ich es mir ziemlich genau so vorgestellt. Sehr geil.
    bin gespannt wie das Bankai aussieht... 2 solche schwerter?

  14. #594
    ...was?

  15. #595
    Die Shinigami haben ja unglaublich komplexe Taktik und Kommandostruktur. Die sind echt nur daraus ausgelegt, dass die Gegner sich auf Duelle mit ihren Caps und Leutants einlassen.

    Aber hey, ich denke, wir werden endlich mal Yachiru in Aktion sehen.

  16. #596
    BLEEEEEEEEEEEEEERRRRRGGHHHH

  17. #597
    "Du bist durch die Barrieren gebrochen die jetzt für eine Weile nicht geschlossen werden können!!"
    ...
    Was für ein schwachsinniges System

  18. #598
    Das würde alles etwas dramatischer kommen, wenn wir in den letzten 400 Kapiteln mehr Zwischenmenschlichkeit in dem Freundeskreis gehabt hätten.

    Aber hey, Orihime mit Boob Window, ich beschwer mich nicht.

  19. #599

  20. #600
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber hey, Orihime mit Boob Window, ich beschwer mich nicht.
    Schön, dass sie drauf eingegangen sind.

    Und hey, das scheint gerade mal wieder alles echt interessant zu werden. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •