Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #441
    MAMI MAMI!!! Der Böse Quincy hat mir meinen Bankai gestohlen!!!
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

    MfG Eremis

  2. #442
    Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    MAMI MAMI!!! Der Böse Quincy hat mir meinen Bankai gestohlen!!!
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

    MfG Eremis
    Wozu hat man eigentlich die Vize Captains mit bankais?... ich dacht eher das sie Renji und Ikkakus Bankai einfach opfern :P

  3. #443
    Pfff. Kein Bankai? Schickt Kenpachi raus und gut.

  4. #444
    Ja, mir is auch gerade wieder klargeworden, wie geil der Autor Kenpachi findet.

  5. #445
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Pfff. Kein Bankai? Schickt Kenpachi raus und gut.
    Ja da stimm ich dir zu!
    KENPACHI GO GO GO!!!

    MfG Eremis

  6. #446
    Es ist herrlich wie der Kerl über Blut Vene und Blut Arterie spricht. xD

  7. #447
    Ja ja Urahar weiss immer wie und wann er einen Kampf gewinnen kann lol!
    MfG Eremis

  8. #448
    Ok jetzt reicht es aber!
    Ichigo setz die Maske auf und gut ist

    MfG Eremis

  9. #449
    Ok, das war Wahnsinn.

  10. #450
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ok, das war Wahnsinn.
    Jo, das habe ich auch gedacht und vor allem wirkte es in meinen Augen auch nicht unglaubwürdig.

    Sollte Kubo das jetzt wirklich weiterhin so durchziehen, bin ich bereit ihm die Schwächen des Fullbringer Arcs zu verzeihen.

  11. #451
    Argh jetzt zeigt er auf einmal Byakuyas Niederlage anstatt Grimmjaws Badass Auftritt bei Urahara , wie ungut war denn das xD
    Wobei.. Laut Angaben könnte neben Halibel ein weiterer Espada noch am Leben sein, wie Kubo in einem Interview offen gelassen hat

  12. #452
    Mit Abstand eine der besten Schlussszenen EVER!!!

    MfG Eremis

  13. #453
    Wah... Byakuya geht drauf? naja wurd ja mal Zeit das jemand den Löffel abgibt der etwas mehr Story hat als Kira :P

    Frage ist: Wer ist der Typ der Urahara überrascht hat? Grimmjow würde ich eine solche stärke eigentlich nicht zutrauen dann eher Ulquiorra (auch wenn er bei seinem Tod ganz verschwunden ist :P) allerdings passt das aussehen der Klinge zu beiden nicht :x

  14. #454
    Naja, der Quincy hat ja sein ganzes Blut in die Arterie gepumpt, also ist er voll auf Angriff geganen.. Was somit die Verteidigung komplett außer Kraft gesetzt hat, und ein Angriff von hinten ist sowieso tödlich!
    Und ganz ehrlich, wenn Renji schon solche Fortschritte in den 2 Jahren machte, wieso dann nicht auch Grimmjaw. Außersem passt sein Schwert auch... Halibels ist zu groß und Nnoitra hat eine Sensensichel..andere Espadas sollten nicht mehr leben.

    Ulquiorra oder Stark hätten evtl dieselbe Klinge, wobei sich Ulquiorra aufgelöst hat und Stark als tot confirmed wurde

  15. #455
    Da wacht man gerade auf, liest das neue Bleach Kapitel unf ist geschockt... Kanns nicht glauben, dass

  16. #456
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Da wacht man gerade auf, liest das neue Bleach Kapitel unf ist geschockt... Kanns nicht glauben, dass

  17. #457
    Kenpachi braucht kein Bankai, sein Power Level passt sich dem des Gegners an. Er ist einfach so mächtig, dass selbst Aizen Angst vor ihm hatte und deswegen Orihime nach Hueco Mundo entführt hat um Kenpachi dahin zu locken
    Nein, das ist kein Witz, es ist alles canon.

  18. #458
    Jetzt macht sich Kenpachis Kampfstil endlich bezahlt..die meisten Captains haben sich immer zu sehr auf ihr Bankai verlassen, und somit alles andere vernachlässigt, nicht er! Die Sternenritter haben ihn unterschätzt, nicht umsonst

  19. #459
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Jetzt macht sich Kenpachis Kampfstil endlich bezahlt..die meisten Captains haben sich immer zu sehr auf ihr Bankai verlassen, und somit alles andere vernachlässigt, nicht er! Die Sternenritter haben ihn unterschätzt, nicht umsonst


    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen

    Ulquiorra oder Stark hätten evtl dieselbe Klinge, wobei sich Ulquiorra aufgelöst hat und Stark als tot confirmed wurde
    naja du darfst nie vergessen das Bleach eine Hölle hat aus der man entkommen kann wenn kubo es will könnte Ichigo während des Films mit seinen Ceros auch andere befreit haben... nimm mir nicht meine letzte hoffnung auf ein Comeback von Ulqiorra er war der einzige Espada der quasi ein Bankai hatte!

    Geändert von Yogofu (25.07.2012 um 13:25 Uhr)

  20. #460
    [/QUOTE]

    Ja das mit Byakuya kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen mal schauen…….
    Immerhin hatte der Dämon Kenpachi einen epischen Auftritt, bin mir auch sicher das er ordentlich viel Schaden anrichten wird aber gegen den König hat auch er keine Chance!
    Hoffentlich erfahren wir in dem nächsten Kapitel wer der mysteriöse Retter von Urahara ist! Ich tippe auf Ichigos Vater!

    MfG Eremis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •