MAMI MAMI!!! Der Böse Quincy hat mir meinen Bankai gestohlen!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
MfG Eremis
MAMI MAMI!!! Der Böse Quincy hat mir meinen Bankai gestohlen!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
MfG Eremis
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Argh jetzt zeigt er auf einmal Byakuyas Niederlage anstatt Grimmjaws Badass Auftritt bei Urahara , wie ungut war denn das xD
Wobei.. Laut Angaben könnte neben Halibel ein weiterer Espada noch am Leben sein, wie Kubo in einem Interview offen gelassen hat![]()
Wah... Byakuya geht drauf?naja wurd ja mal Zeit das jemand den Löffel abgibt der etwas mehr Story hat als Kira :P
Frage ist: Wer ist der Typ der Urahara überrascht hat? Grimmjow würde ich eine solche stärke eigentlich nicht zutrauen dann eher Ulquiorra (auch wenn er bei seinem Tod ganz verschwunden ist :P) allerdings passt das aussehen der Klinge zu beiden nicht :x
Naja, der Quincy hat ja sein ganzes Blut in die Arterie gepumpt, also ist er voll auf Angriff geganen.. Was somit die Verteidigung komplett außer Kraft gesetzt hat, und ein Angriff von hinten ist sowieso tödlich!
Und ganz ehrlich, wenn Renji schon solche Fortschritte in den 2 Jahren machte, wieso dann nicht auch Grimmjaw. Außersem passt sein Schwert auch... Halibels ist zu groß und Nnoitra hat eine Sensensichel..andere Espadas sollten nicht mehr leben.
Ulquiorra oder Stark hätten evtl dieselbe Klinge, wobei sich Ulquiorra aufgelöst hat und Stark als tot confirmed wurde
Da wacht man gerade auf, liest das neue Bleach Kapitel unf ist geschockt... Kanns nicht glauben, dass
Kenpachi braucht kein Bankai, sein Power Level passt sich dem des Gegners an. Er ist einfach so mächtig, dass selbst Aizen Angst vor ihm hatte und deswegen Orihime nach Hueco Mundo entführt hat um Kenpachi dahin zu locken
Nein, das ist kein Witz, es ist alles canon.
Jetzt macht sich Kenpachis Kampfstil endlich bezahlt..die meisten Captains haben sich immer zu sehr auf ihr Bankai verlassen, und somit alles andere vernachlässigt, nicht er! Die Sternenritter haben ihn unterschätzt, nicht umsonst
naja du darfst nie vergessen das Bleach eine Hölle hat aus der man entkommen kannwenn kubo es will könnte Ichigo während des Films mit seinen Ceros auch andere befreit haben... nimm mir nicht meine letzte hoffnung auf ein Comeback von Ulqiorra
er war der einzige Espada der quasi ein Bankai hatte!
Geändert von Yogofu (25.07.2012 um 12:25 Uhr)
[/QUOTE]
Ja das mit Byakuya kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen mal schauen…….
Immerhin hatte der Dämon Kenpachi einen epischen Auftritt, bin mir auch sicher das er ordentlich viel Schaden anrichten wird aber gegen den König hat auch er keine Chance!
Hoffentlich erfahren wir in dem nächsten Kapitel wer der mysteriöse Retter von Urahara ist! Ich tippe auf Ichigos Vater!
MfG Eremis