Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Kapitel mal wieder. War auch schön auf den Punkt. Aber warum genau hat der Masken-Captain jetzt getan, was er getan hat? Die Balance? Häh?
    Das wird schon am Anfang von Bleach gemacht, als es um die Auslöschung der Quincys ging. Shinigami reinigen die Seelen der Hollows, während Quincy sie vernichten. Das ist nicht nur moralisch voll böse, sondern bringt auch das Gleichgewicht der Welt durcheinander. Damit gelangen die Seelen nicht ins Jenseits und das Verhältnis wird durcheinander gebracht, da zwar die Zahl in der Welt wächst, aber nicht im Jenseits. Totale Zerstörung des Universums später. Und irgendwie hat Mayuri die Seelen ausgelöscht, damit die Lücke durch die Taten der Quincys wieder ausgeglichen werden.

[QUOTE=Karl;2941908]Wenn schon Final Fantasy mit einem Gunblade durchkommt, dann ja wohl Bleach mit einem Arrowblade. Srsly.

Ja so wie es ausschaut ist in der kunterbunten Welt von Bleach alles möglich von denn verrücktesten Wunden bis hin zu denn merkwürdigsten Waffen

Was mich aber brennend Interessiert ist das Thema das Mayuri Erwähnt hat ….. warum konnte Yamamoto denn Anführer des Vandenreichs von 1000 Jahren nicht Töten ?
    Bin gespannt was der Herr Yamamoto darauf zu sagen hat!

MfG Eremis

Kein Friendly Fire diese Woche? Da trifft mich doch ein heilige Pfeil! Ich bin vollständig überrascht darüber.

Und so beginnt die Invasion des Vandereichs in Soul Society!
    Bin Super gespannt darauf

MfG Eremis

[QUOTE=Eremis;2944919]
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Was mich aber brennend Interessiert ist das Thema das Mayuri Erwähnt hat ….. warum konnte Yamamoto denn Anführer des Vandenreichs von 1000 Jahren nicht Töten ?
    Bin gespannt was der Herr Yamamoto darauf zu sagen hat!

MfG Eremis
    Weil er zu schwach war, ganz einfach ^^ man hat ja gesehen wie irrsinnig overpowered die ganzen Typen sind. Die Shinigami werden da regelrecht zerfetzt bis eben die Captains und ViceCaptains eingreifen..

Und später gibts back up von Halibel, nachdem Ichigo und Grimmjaw sie befreien und die Arrancar und Shinigamis verbünden sich.
    Ist ja alles easy
    Nur dass Stark tot ist finde ich schon sehr schade.. Von Yami hat man noch nichts gehört, besteht noch Hoffnung

Oh Shit, der Hodenengel D:

Cool!
    Ayon vs. Vogelmann!
    Darauf freu ich mich jetzt schon!

MfG Eremis

Geändert von Eremis (16.05.2012 um 12:15 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bleach-3294539.jpg 
Hits:	146 
Größe:	86,5 KB 
ID:	13700

Is klar.

bei der Seite musste ich lachen.. xD und mir gehts als Deutscher ziemlich auf die Eier das der Translator die Deutschen begriffe nicht einfach ins englische übernimmt... immer diese Störung im Lesefluss >_>

Neee, die Quincys müssen deutsche Begriffe benutzen, egal wie bescheuert es klingt

What the faq O-O!
    Ist es nur mir aufgefallen oder sieht dieser Hidetomo aus wie Aizen?

MfG Eremis

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    What the faq O-O!
    Ist es nur mir aufgefallen oder sieht dieser Hidetomo aus wie Aizen?

MfG Eremis
    ohmeingott! Ich bin nicht der Einzige? naja selbst Ginjo sah anfangs wie Aizen aus oO Ich denke mal Bleach nimmt es mit den Unterschiedlichen Charakteren nichtmehr so genau :P (hatten wir sowas ähnliches nicht schon ein paar seiten vorher?)

wtf diese Hodenengel scheinen ja dochwas draufzuhaben *SKLAVEREI* gott.... bin gespannt wie Ichigo den fertig machen wird :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie Ichigo den fertig machen wird :P
    Bullshit no Jutsu, wie üblich

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bullshit no Jutsu, wie üblich
    Bullshit no Jutsu + Hollowfication!

MfG Eremis

hoho die Quincys legen ja gut los

Kira NEIN!!!!.......................................... ach Quatsch der wird ja sowieso wider auf die Beine kommen sagar mit der Wunde lol!

MfG Eremis

Geändert von Eremis (30.05.2012 um 16:19 Uhr)

Äs Nödt? Sie toppen es echt jede Woche! (Und woo, scary Shit mit dem Schreien ... O_o)
    Cooler Auftritt am Ende.

Aber wenn Bambietta Basterbine kein derber Name ist, dann weiß ich auch nicht. xD

Ja klar und mit der Blues Melodie wird er seinen Gegner Killen!
    Es sei denn die Noten sind SOOOOOOOOOOOOOO schief das der Quincy es nicht aushalten wird und Selbstmord begibt:P

MfG Eremis

aww yeah Hakenkreuz auf der letzten Seite und ein dummer fehler der Captains? bin gespannt ob da überhaupt jemand überlebt bis die Vizards und Ichigo eintreffen ;o