Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #401
    WHAT DID JUST HAPPEN?!


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

    Ich weiß schon wieso Ichigo gegen die Kräfte der Nazi Russen immun ist!

  2. #402

  3. #403
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wow, soviel Inhalt in einem Kapitel
    Ja da stimm ich dir zu...

    MfG Eremis

  4. #404
    Das Einzige was ich mich noch frage ist, wann der Kerl endlich einen Hundewelpen tritt... ansonsten: BOOOOOOOORING!

  5. #405
    Hab’s für eine Woche nicht angeschaut weil meine Woche ziemlich Stressich war und was bekommt man dafür diesen langweiligen Kram von Kubo!
    Hoffen wir mal dass es besser wird….

    MfG Eremis

  6. #406
    Hey, wir fliegen wieder nach Namek, awesome

  7. #407
    Ich will endlich meine Welpen haben.

  8. #408
    Lol, grad gelesen, dass der Anime jetzt beendet wurde. Hätten sie wenigstens mit Aizen aufhören sollen statt mit dem Fullbring-Arc.

  9. #409
    Cool!
    Und so beginnt das Abenteuer in Hueco Mundo erneut!

    MfG Eremis

  10. #410
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, grad gelesen, dass der Anime jetzt beendet wurde. Hätten sie wenigstens mit Aizen aufhören sollen statt mit dem Fullbring-Arc.
    Fand ich auch doof... die haben nun für 6 Folgen den gesamten Stil was Zeichnung und Animation ging geändert xD Naja

  11. #411
    Hm. Was tut Kubo da? Wir sind jetzt seit zwei, drei Kapiteln an der Stelle, an der Informationen zur Motivation, zur Natur der Gegner angebracht wären. Das Kräftemesse und die ganzen Penisvergleiche sind ja nett, aber wenn ich keinen Kontext habe (und die kämpfenden Leute auch nicht gerade emotional relevant sind), fehlt mir ein bisschen der Grund, das spannend zu finden. Die Frage ist nur: Kriegt der Autor seine Spannungsbögen wirklich nur nicht mehr hin, sehe ich die Sache einfach anders als er oder hat das Ganze einen Hintergrund? Wir werden sehen.

  12. #412
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm. Was tut Kubo da? Wir sind jetzt seit zwei, drei Kapiteln an der Stelle, an der Informationen zur Motivation, zur Natur der Gegner angebracht wären. Das Kräftemesse und die ganzen Penisvergleiche sind ja nett, aber wenn ich keinen Kontext habe (und die kämpfenden Leute auch nicht gerade emotional relevant sind), fehlt mir ein bisschen der Grund, das spannend zu finden. Die Frage ist nur: Kriegt der Autor seine Spannungsbögen wirklich nur nicht mehr hin, sehe ich die Sache einfach anders als er oder hat das Ganze einen Hintergrund? Wir werden sehen.
    Spannung? die ging doch schon flöten während der ersten Hueco Mundo Arc :P Allerdings hat Kubo talent darin gezeigt neue Gegner auftauchen zu lassen und deren wahre Beweggründe usw erst am Ende zu enthüllen *hust* Bounto Filler *hust* Schwertgeistfiller *hust* Nozomi filler... *hust* Fullbring (filler). Spannung gibts in dem Anime nicht wirklich: Wir wissen es gibt neue Gegner gegen die die Normalen Shinigami wohl abstinken da sie kein Bankai benutzten können da die neuen gegner diese ja stehlen können. Das stehlen klappt aber anscheinend nicht bei Vizards daher wissen wir schon wie die Arc ablaufen wird: Die Kommandanten kriegen ordentlich aufs Maul und evtl sterben sogar einige und Ichigo und die restliche Vizard bande retten den Tag.

  13. #413
    Das letzte mal als Bleach spannend war, war während des Turn Back The Pendulum-Flashbacks, da keimte bei mir die leise Hoffnung auf, Kubo könnte alles noch umbiegen. Ich war ja so naiv.

  14. #414
    "Ein Geräusch in dieser leeren Wüste Hueco Mundo. Ist bestimmt nichts."
    Manche Dinge funktionieren einfach nicht überall *facepalm*

  15. #415
    So, Quincys sind brutale Nazis? Ich warte noch auf den Moment an dem sie Quincy Hitler anbringen

  16. #416
    @Karl
    Ja darauf warte ich auch !

    Was mir aber sehr komisch vorkommt ist, dass die Tres Bestias immer noch am Leben sind.
    (Oder besser gesagt waren)
    Ich dachte nach dem sie Yamamoto auf… sagen wir mal Mittlerer Flamme Geröstet hat wären die Tot aber da lag ich wohl falsch…

    Naja wie dem auch sei bin jetzt gespannt wie der ankommende Kampf zwischen Ichigo und dem Quincy Nazi sein wird!

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (12.04.2012 um 11:28 Uhr)

  17. #417
    Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    @Karl
    Ja darauf warte ich auch !

    Was mir aber sehr komisch vorkommt ist, dass die Tres Bestias immer noch am Leben sind.
    (Oder besser gesagt waren)
    Ich dachte nach dem sie Yamamoto auf… sagen wir mal Mittlerer Flamme Geröstet hat wären die Tot aber da lag ich wohl falsch…

    Naja wie dem auch sei bin jetzt gespannt wie der ankommende Kampf zwischen Ichigo und dem Quincy Nazi sein wird!

    MfG Eremis
    In bleach stribt man nicht so einfach

  18. #418
    Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    @Karl
    Ja darauf warte ich auch !

    Was mir aber sehr komisch vorkommt ist, dass die Tres Bestias immer noch am Leben sind.
    (Oder besser gesagt waren)
    Ich dachte nach dem sie Yamamoto auf… sagen wir mal Mittlerer Flamme Geröstet hat wären die Tot aber da lag ich wohl falsch…

    Naja wie dem auch sei bin jetzt gespannt wie der ankommende Kampf zwischen Ichigo und dem Quincy Nazi sein wird!

    MfG Eremis
    er hat sie doch verschont weil sie ihn *verkrüppelt* angegriffen haben :P

    und ja der Kampf sollte angenehm werden Er kanns Bankai nicht klauen und wird gekillt :P

  19. #419
    Wenn schon Final Fantasy mit einem Gunblade durchkommt, dann ja wohl Bleach mit einem Arrowblade. Srsly.
    Und ich habe genug von dem Badshit-Evil-Deutsch, die sollen endlich mal was tun, außer sich selbst abzuschlachten oder Leute die uns eh nicht interessieren.

    Ansonsten ist die Lage in Soul Society noch interessant. Das ist das Einzige was ich an Bleach noch gut finde.

  20. #420
    Ich mochte das Kapitel mal wieder. War auch schön auf den Punkt. Aber warum genau hat der Masken-Captain jetzt getan, was er getan hat? Die Balance? Häh?

    Also TE DEUTSCHLÄND invades!
    Einverstanden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •