Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #281
    Jo. Es war kein Schritt vorwärts. Nur noch mal gezeigt, was eh jeder schon wusste.
    Haben Orihime und Chad eigentlich die Evil Speech nicht gehört? Sie standen doch quasi dahinter

    Aber ich finde die Vorstellung lustig, wie man jetzt einfach den Kerl in alle Bleachbände reinzeichnen kann wie er unpassend in der Nähe des Plots steht xD

  2. #282

  3. #283
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Falsch, falsch. Tsukishima wäre ein Facebook Hacker der sich in die Freundeslisten zu einem früheren Zeitpunkt einträgt. Auf Facebook weiß man eh meistens nicht, mit wem man befreundet ist.

  4. #284
    Ja ok die Folge war schon etwas langweilig aber egal.......
    Hoffentlich macht Ishida in der nächsten Folge seinen großen Auftritt um gemeinsam mit Ichigo und Ginzo Tsukishima die Fresse zu Polieren lol!

    MfG Eremis

  5. #285
    Kapitel war in Ordnung..nur bin ich gespannt, wie Ginjo bitte allein mit den anderen 4 fertig werden will, vor allem mit Tsukishimas Kumpel ^^
    Bei Ichigo stört es mich, dass er wieder so hitzköpfig unkontrolliert nach vorne prescht...das hat er später als Shinigami nie gemacht, der ist wie eine andere Person ._.

  6. #286
    Ginjo down, Ishida to the rescue, nothing happened, bored.

  7. #287
    And now Ichigo's fighting alone against AAAAALL others!
    THE only help is Ishida !
    Bin gespannt wie es weiter geht!

    MfG Eremis

  8. #288
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ginjo down, Ishida to the rescue, nothing happened, bored.
    Na was hab ich gesagt
    aber ich fand das Kapitel nicht schlecht, vor allem dass sich eben Ginjo für Ichigo opfert. Gefiel mir sehr gut und kommt der Dramatik zu gute. Aber so wie ich Ishida kenne, hat der bestimmt schon einen Plan gegen Tsukishima.
    Bin nur gespannt, ob Ginjo jetzt direkt zum Gegner wird, von einer Sekunde auf die andere.

  9. #289
    Ich wusste man kann Ginjo nicht vertrauen so gut ist doch keiner mehr und was hat nun Ichigo davon?
    Seine Freunde wurden manipuliert er und Ishida wurden zu Hackfleisch verarbeitet und jetzt wissen wir nit wer sie jetzt noch Retten wird!
    Auf jeden Fall war die Folge super bin aber richtig gespannt wie es in der nächsten weitergehen wird!

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (29.07.2011 um 15:03 Uhr)

  10. #290
    Dass man Ginjo nicht vertrauen konnte, wusste man von dem Moment wo man sah, wie er Ishida überfallen und verletzt hatte. Das war ganz klar, es war jetzt nur interessant, wie sich das aufgelöst hatte.
    Außerdem... man könnte langsam auch erfahren, wozu das Ganze überhaupt gut war... außer Ichigos Fullbring rauszukitzeln? Da muss ja mehr dran sein. Und sein Vater ist auch noch mit Urahara unterwegs...

    Da ist mir noch viel zu viel offen, das sich ziehen und ziehen und ziehen wird.

  11. #291
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dass man Ginjo nicht vertrauen konnte, wusste man von dem Moment wo man sah, wie er Ishida überfallen und verletzt hatte. Das war ganz klar, es war jetzt nur interessant, wie sich das aufgelöst hatte.


    Sehr geile Wendung und tolles Kapitel

  12. #292
    O_O OMG Ichigo looks so cool!
    Hell Yeah!

    Her mit der neuen Folge!

    MfG Eremis

  13. #293
    Shit makes no fucking sense, srsly

  14. #294

  15. #295
    And now Ichigo is going to kick their asses!
    HELL YHEA!!!

    MfG Eremis

  16. #296
    Also wenn da nicht noch ein Twist aus dem Ärmel geschüttelt wird wirkt der Arc ganz schön unnötig so wie die Dinge grad stehen.

  17. #297
    Sie haben Kubo wieder eingefangen und den Plot der zeichenfähigen Affen schnell abgetötet. Wunderbar, Soul Society komm in meine Arme <3

  18. #298
    Geiles Kapitel...und der Höhepunkt war zweifelsohne der Anblick alter Bekannten. Hat mir gut gefallen...nur sollte da jetzt noch was kommen, denn sonst sind Ginjo und co schnell weg vom Fenster, so wie dir gerade drauf sind.
    Schätze mal, dass Ginjo jetzt mal von Orihime gerettet wird und die Fullbring Freunde sich zurückziehen demnächst... stellt sich halt die Frage, wie Kubo jetzt einen spannenden Plot erstellen will...da fehlen klar die richtigen Gegner..noch

  19. #299
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Geiles Kapitel...und der Höhepunkt war zweifelsohne der Anblick alter Bekannten. Hat mir gut gefallen...nur sollte da jetzt noch was kommen, denn sonst sind Ginjo und co schnell weg vom Fenster, so wie dir gerade drauf sind.
    Schätze mal, dass Ginjo jetzt mal von Orihime gerettet wird und die Fullbring Freunde sich zurückziehen demnächst... stellt sich halt die Frage, wie Kubo jetzt einen spannenden Plot erstellen will...da fehlen klar die richtigen Gegner..noch
    Wie war das mit den "Problemen in der Hölle"? War das nur für den neuen Film? Oder gehörte das zu der Arc? Bei letzteren denke ich das dieser New_aizen-Kerl wohl das Schlachtfeld ausgleichen wird mit seiner Fähigkeit Leute auf seine Seite zu stechen.

  20. #300
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Bei letzteren denke ich das dieser New_aizen-Kerl wohl das Schlachtfeld ausgleichen wird mit seiner Fähigkeit Leute auf seine Seite zu stechen.
    Boar wie lame wäre das denn?
    Ich will keinen weiteren "du kannst keinem mehr trauen"-Arc =/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •