Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #261
    Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Er sieht Aizen ein bisschen ähnlich...aber glaubst du echt o_Ο!
    Natürlich tut er das nicht xD

  2. #262
    Hoffentlich hast de recht denn hab dann keine Lust von ihm zu hören das er seine Vater rächen will und so hab auf so was keinen Bock!
    lol!

    MfG Eremis

  3. #263
    Whoohoo. Ich wag es kaum zu sagen, aber... diese Fähigkeit ist cool und ich bin gespannt was als nächstes passiert.

  4. #264
    Jemand soll mir bitte mal erklären, inwiefern diese Fähigkeit nicht einfach eine generfte Version von Aizens Hypnosefähigkeit ist, außer dass es auch bei Blinden funktioniert.

  5. #265
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Jemand soll mir bitte mal erklären, inwiefern diese Fähigkeit nicht einfach eine generfte Version von Aizens Hypnosefähigkeit ist, außer dass es auch bei Blinden funktioniert.
    Dir kommt nichts komisch vor. Du kannst auch nichts von dieser Fähigkeit wissen, weil dein Gedächtnis umgeschrieben wird. Es ist effektiver als Aizens Technik - hier muss der Kerl nicht mal jemanden richtig persönlich auf Kreuz legen, geht ja alles automatisch. Allerdings kann er andersherum nicht direkt verhindern, wenn jemand mit dem Schwert auf in eindrischt und Hinamori vor sich werfen. (Er kann sie aber bezirtzen und sich vor ihn werfen lassen.)

  6. #266
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    hier muss der Kerl nicht mal jemanden richtig persönlich auf Kreuz legen, geht ja alles automatisch.
    Soweit ich das verstanden hab, muss er schon persönlich die Leute mit dem Schwert durchstechen, damit der Effekt in Kraft tritt, ich sehe also keinen großen Unterschied zwischen dem und jemandem ein Schwert zeigen zu müssen.
    Bei Aizen kann es vorkommen, dass jemand den Schwindel bemerkt, er kann aber nichts dagegen machen, weil er nicht weiß, was genau faul ist.

  7. #267
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden hab, muss er schon persönlich die Leute mit dem Schwert durchstechen, damit der Effekt in Kraft tritt, ich sehe also keinen großen Unterschied zwischen dem und jemandem ein Schwert zeigen zu müssen.
    Das meine ich nicht. Aizen musste ja einige Jahre investieren, um Karriere zu machen und dann noch sich faken killen zu lassen and stuff. Der Typ (ja, er ist so imposant, ich habe seinen Namen vergessen) braucht nur Leute zu stechen und hat sofort emotionale Kontrolle über sie. Aizen hatte Sinneskontrolle. Der musste sich Emotionen erstmal erarbeiten. Aizen verändert die Sinneswahrnehmung der Gegenwart, der andere Typ die gesamte Vergangenheit, eine ganze Realität. Das meinte ich.

  8. #268
    Gut, das wäre in der Tat ein Vorteil für ihn, wenn es bei Bleach darum gehen würde, wer karrieremäßig am höchsten aufsteigen kann. Im Kampf ist es echt unwesentlich, ob ich jemandem Vortäusche, ich wäre sein Freund um ihn dann zu meucheln oder ihn eben auf einen anderen ansetzen um dann aus dem Hinterhalt zuschlagen. Aizen hat ja nicht Karriere gemacht, weil er Bock drauf hatte sondern weil er so besser seine Experimente durchführen konnte, manipuliert hat er alle schon längst davor.

  9. #269
    Ok, ich gebe mich geschlagen. Genaugenommen ist der Typ noch schwächer, weil er kein Kido kann. Er ist nur randomly gut mit dem Schwert und würde mit seiner Kraft vermutlich halb Soul Society niederbattlen können.

  10. #270
    Also ich finds geil. O__o Die Frage is nur, was sie draus machen.

  11. #271
    Hoffentlich keinen so langweiligen Showdown wie mit Aizen.

  12. #272
    Hallo!

    Ja langsam glaub ich auch das Tsukishima Aizens Sohn ist mit den Fähigkeiten die er besitzt…
    Aber heftig wird es schon werden wer er und Ichigο aufeinander treffen!
    Bin gespannt auf die nächste Folge!

    MfG Eremis!

  13. #273

  14. #274
    Yeah! Ichigo the withe Power Ranger is kicking some buts!

    MfG Eremis

  15. #275
    Ich sage, dass Orihime gar nicht von der Kraft betroffen ist und von selbst den Feind gern hat. Bietet jemand was anderes?

  16. #276
    @Karl

    Hmmmmmmm gut möglich aber glaubst du echt ο_Ο
    OMG das wer echt krass wenn das der Fall wäre!

    MfG Eremis

  17. #277
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich sage, dass Orihime gar nicht von der Kraft betroffen ist und von selbst den Feind gern hat. Bietet jemand was anderes?
    Einspruch!

  18. #278
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Einspruch!
    you got a point!
    (Orihime hätte trotzdem auch ohne Schwert mitgemacht)

  19. #279
    Vorhersehbar und wissen wir doch alles schon! Verschwendetes Kapitel °o°

  20. #280
    Kann ich so unterstreichen, ABER ich muss sagen, etwas Potenzial wird schon aufgebaut.
    Nicht, dass Bleach sein Potenzial bisher jemals voll ausgenutzt hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •