Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #241
    Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.

  2. #242


    The Prodigy interferes!

  3. #243
    Haha, never fall behind, wers glaubt
    Irgendwie is wieder nix passiert.

  4. #244
    hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.

  5. #245
    Dank Inoue haben sie sogar die magischen Bohnen zur Hand.

  6. #246
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.
    Ne, das zeigt nur an, dass es nicht in Echtzeit verläuft. Wie du schon sagtest, Raum von Geist und Zeit... schon wieder.
    Oh man, gebt mir das Leben der Soul Society und lasst Ichigo machen.

  7. #247

  8. #248
    Wir sind in einem Manga. Behinderungen machen Leute nur stärker. Srsly, wie viele schwache Krüppel gibt es in kampflastigen Serien?
    Leute die nur ein Auge haben sind sowieso badass und da kann noch ein Auge weniger auch nicht schaden. Wenn Ichigo immer noch nicht stärker wird, wird er einfach in den Rollstuhl geprügelt. Leute in Rollstühlen sind auch Brandgefährlich.

    Aber abgesehen davon...
    Orihime war niedlich

  9. #249
    Ja, lange her dass ich bei Bleach mal wieder laut lachen musste. Sonst gleichbleibend lame.

    Pro Rollstuhl.

  10. #250

  11. #251
    Jetzt versteh ich wie Neo nach seiner Erblindung in der realen Welt sehen konnte

  12. #252

  13. #253
    Sind das da Absätze?

  14. #254
    Ist Ichigo der neue weiße Power Ranger ?

  15. #255
    HAHAHAHAHAHA!

    Ich glaub nit das er der neue weiße Power Ranger ist aber cool sieht es trotzdem aus!

    Heut kommt auch noch die neu Folge raus bin gespannt!

    MfG Eremis

  16. #256
    Oh Gott! Ich bin ernsthaft gespannt, was seine Fähigkeit ist. Hoffentlich nicht schon wieder simple Hypnose.

  17. #257

  18. #258
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Ich bin ernsthaft gespannt, was seine Fähigkeit ist. Hoffentlich nicht schon wieder simple Hypnose.
    Er ist Aizens Sohn O:
    Aber echt geiles Kapitel, der Schluss hat gerockt! Ginjo and Ichigo VS The world

  19. #259
    Jap, stuff happening is immer gut. ^^

  20. #260
    OMG!

    Tsukishima hat alle Manipuliert!
    Ich frag mich wie es jetzt weiter gehen wird.... jedenfalls wird's jede Woche immer besser und spannender!
    Freu mich auf mehr!

    @David Nassau
    Er sieht Aizen ein bisschen ähnlich...aber glaubst du echt o_Ο!

    MfG Eremis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •