Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #221
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Solange sie nicht Autobahn sagen ist noch alles in Ordnung
    Autobahn?

    btw DAS ist ein Harkenkreuz:

  2. #222
    Wie geil, er benutzt es tatsächlich als Waffe. Deutschland olé

  3. #223
    Moi, wenn jz noch ein Bitbeast aus dem Kreisel kommt den er verschießt, dann wird alles gut (:

  4. #224
    Das Schöne ist: So wie er das Ding hält, zieht nicht mal das ausgezerrte "Wäääh! Es hat nix mit Nazis zu tuuun!", weil man eh nicht weiß, von welcher Richtung man draufgucken soll. Epic.

  5. #225
    Hmm, ja bin leider immer noch nicht so richtig begeistert von der ganzen Angelegenheit. Diese ganze Fullbring Sache ist zwar ganz nett, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Immerhin haben wir jetzt eine nicht 'aizen basierte' Erklärung was den Ursprung von Sados Kräften anbelangt.
    Finde es aber immer noch merkwürdig das Ichigo nicht weiter hinterfragt hat, warum Ginjo anscheinend etwas gegen Urahara und Isshin hat. Und warum hat er denn Urahara nicht direkt gefragt ob es einen Weg gibt, seine Kräfte wieder zu bekommen? Ich habe das Gefühl, dass Ichigo nicht viel mit den Leuten in seiner Umgebung geredet hat. Sein Vater hatte seine Kräfte ja auch verloren und sie wieder bekommen, warum fragt er also nicht ihn?

    Ein Punkt der mich aber am ganzen Zeitsprung am meisten stört, ist immer noch die Tatsache, dass in all der Zeit keiner von Ichigos sogenannten Shinigami Freunden sich mal wieder bei ihm hat blicken lassen. Diese Ausrede, dass er sie nicht mehr sehen kann, ist doch ziemlich dämlich, dass war vorher doch auch kein Problem. Na ja, aber vielleicht wird das ganze ja im Endeffekt mit irgendwas begründet.

  6. #226

  7. #227
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

  8. #228
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sorry Ichigo, you're Hime is in another castle.

  9. #229
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sorry Ichigo, you're Hime is in another castle.
    http://www.youryoure.com/ !!!

    Ahm ja. Whatever. Nichts passiert. As usual. :/ Die ganze Idee mit dem Fullbring ist lieb, nur tropft die Story wieder so furchtbar dahin. Und das mit dem Brüstekuchen--- ehm, Orihime... ja. Nein. Keine Ahnung.

  10. #230
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Pöh, vielleicht wollte ich ja ausdrücken, dass Ichigo eine totale Pussy ist

  11. #231
    Quatsch, der Teil ist schon richtig, nur das "is" muss weg...

  12. #232
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Quatsch, der Teil ist schon richtig, nur das "is" muss weg...
    Eine Hime die aussieht wie Ichigo? Was für eine schreckliche Vorstellung

  13. #233
    Wie hoch seht ihr die Chancen, dass in den nächsten zehn Kapiteln mal wieder passiert?

  14. #234
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie hoch seht ihr die Chancen, dass in den nächsten zehn Kapiteln mal wieder passiert?
    nicht sehr hoch, nach dem cliff hänger wirds erstmal n paar flashbacks geben und da man erst so wenig über die Charaktere weiß, werden die wohl nicht sehr interesannt werden.

  15. #235
    Ich fand irgendwie die Ästhetik dieses Kampfes ziemlich atemberaubend. Also die Bewegungen der Frau und so.

    Inhaltlich weiterhin lame mit Potenzial, das sich wahrscheinlich im Gähnen verliert.

  16. #236

  17. #237
    Ich glaube ja immer noch, dass Kubo eigentlich geflohen ist und sie jetzt einen Haufen unterbezahlter Affen beschäftigen, die Zeit schinden, bis sie Kubo wieder eingefangen haben. Kubo würde Bleach nicht mit Gelabber strecken, sondern mit Kämpfen.

  18. #238
    Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht!

  19. #239
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht!
    Du hast Recht!

    Neues Kapitel: SOMETHING HAPPENED!!11

  20. #240
    Diesmal steht der Name des Kapitels am Ende?
    Demnächst rutschen die noch ins nächste Kapitel xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •