Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #201
    Wahrscheinlich versucht sich Kubo gerade noch verzweifelt eine Story zu seinem Anfang auszudenken.

  2. #202
    Bei den ersten Kapitel kann ich auch verstehen, dass es gemächlich losgeht.. aber langsam bin ich damit auch nicht mehr wirklich zufrieden. Die meisten Seiten werden mit sinnlosen Gesprächen vergeudet, die irrelevant sind.. langsam könnte es losgehen, interessiert glaub ich jeden, wer nun die Typen sind. . . ich tippe jedenfalls auf eine Adelsfamilie aus der SS.

  3. #203
    Yeah, what the hell is going on? Vielleicht erfahren wir das ja im nächsten Kapitel...oder nicht.


  4. #204
    Wow.. also wirklich viel hat sich diesmal auch nicht getan..Aber es war immerhin schon wieder ein wenig spannender, muss man schon zugeben ^^


  5. #205

  6. #206
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

  7. #207
    Ok.

  8. #208

  9. #209
    Jepp, Kubo verschwendet massig Zeit mit nichts. Die Szene mit den Schwestern am Anfang war z.B. absolut unnütz.
    Er sollte wirklich anfangen die Panels besser auszunutzen.

  10. #210
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jepp, Kubo verschwendet massig Zeit mit nichts. Die Szene mit den Schwestern am Anfang war z.B. absolut unnütz.
    Er sollte wirklich anfangen die Panels besser auszunutzen.
    Genau das wollt ich erwähnen, aber habs doch gelassen bevors heißt ich soll nicht so anspruchsvoll sein xD Er verschwendet Seiten für unnütze Sachen, die Panele sind dabei aber immer viel zu groß gestaltet. One Piece zB macht sowas optimal, einen perfekteren Spagat zwischen Paneels und Text gibts kaum...okay, ab und zu vielleicht zuviel, aber da geht dann wenigstens was weiter.

  11. #211
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Genau das wollt ich erwähnen, aber habs doch gelassen bevors heißt ich soll nicht so anspruchsvoll sein xD Er verschwendet Seiten für unnütze Sachen, die Panele sind dabei aber immer viel zu groß gestaltet. One Piece zB macht sowas optimal, einen perfekteren Spagat zwischen Paneels und Text gibts kaum...okay, ab und zu vielleicht zuviel, aber da geht dann wenigstens was weiter.
    ich weis nicht, n Manga in den man keinerlei "drum herum" sieht find ich wird auch langweilig. Gut ding will weile haben. Ich find sowas macht n guten Manga aus :3

  12. #212
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Ich find sowas macht n guten Manga aus :3
    Dann muss Bleach ja sowas wie ne Offenbarung für dich sein

  13. #213
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dann muss Bleach ja sowas wie ne Offenbarung für dich sein
    Warte nur, bis er Hitman Reborn findet.

  14. #214
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dann muss Bleach ja sowas wie ne Offenbarung für dich sein
    nein, eigentlich finde ich den Manga nicht sehr gut ... is so naja ... das war eher allgemein gemeint ^^

  15. #215

  16. #216
    Ich will sehen, was sie damit im deutschen Manga machen.
    Bitte sagt mir, dass Ichigo das als Waffe benutzt

  17. #217


    Bald wird Deutschland von der Macht der magischen Quadrate erfahren!

  18. #218
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen


    Bald wird Deutschland von der Macht der magischen Quadrate erfahren!
    sein Schwert hatte ja vorher auch n Hakenkreuz dabei, wurde das in der Deutschen Version geändernt?

  19. #219
    Solange sie nicht Autobahn sagen ist noch alles in Ordnung

  20. #220
    Solange ihr nicht wisst wie ein Harkenkreuz aussieht, ist auch alles Inordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •