Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
Man kann nur Karten für aktuell laufende Serien einschicken. Hunter x Hunter hält sich einfach aus Kultgründen - es ist wirklich sehr, sehr gut, hat eine abwechslungsreiche Story mit den verschiedensten, abwechslungsreichsten Settings. Der Manga verkauft sich immer noch sehr gut, genau wie die Zusatzprodukte drum herum. Dass die Manga-Reihe nicht durchgehend in der Jump läuft hat der Popularität jedenfalls nicht geschadet.
HOLD IT!
Ich möchte anfügen, dass zu der Zeit des Ant-Kings Arcs der Manga viel an Popularität eingebüßt hat. Diese Leichtigkeit, die Hunter bis dahin so ausgezeichnet hat, hat hier komplett gefehlt. Auch das plötzliche Verschwinden von Kurapika hat damals vielen nicht gefallen. Hier muss ich wie bei Toriko sagen, dass der Manga ab Kapitel 200-220 eine falsche Richtung eingeschlagen ist. Auch der jetzige Arc ist nicht gerade packend, ich glaube die hohe Popularität war großteils Hisoka zu verdanken, der jetzt wieder seine Screentime hatte. Aber interessant ist es allemal, in welche Richtung sich die Serie entwickelt.

Um back to Topic zu kommen: Fullbringer sind aufgetaucht. Damit wären diese Charaktere abgearbeitet. Hat der Kubo gut gemacht